Scheinwerfer für Exige S3/Elise S3 - wie neu!

  • Hallo

    Verkaufe ein Paar Scheinwerfer für Elise S3 oder Exige S3. Die Lampen wurden professionell lackiert, sind also besser als neu, da der Lack nun hält...

    Leuchtmittel sind enthalten. Der Zustand ist makellos! Bei Lotus kosten die Dinger ca. 1450.-€ pro Stück, wenn sie überhaupt lieferbar sind!

    Möchte 2000.-€ für das Paar

    Am liebsten wäre mir Übergabe im Gebiet Südschwarzwald

    Lieber Gruss, surferboy


    09oI15.jpg

    x0SyGw.jpg

    zlaEBo.jpg

    IIto3I.jpg

    uHmPZ5.jpg

    JkTbqy.jpgkGuraE.jpg

    hlbkly.jpg

  • Bei den Preisen wo Lotus mittlerweile für Ersatzteile aufruft bin ich schon am überlegen ob ich meine Cup nicht in Einzelteilen verkaufen sollte. Da kriege ich bestimmt das doppelte dafür wie der Neupreis für das gesamte Auto damals war.

    Mir macht es jetzt schon sorgen wenn die ersten LED`s den Geist aufgeben und der Tüv einen nicht mehr durch winkt.

    Austauschen der LED`s soll ja fast unmöglich sein und wird ohnehin nur von Bastlern gemacht. Für den Laien heisst es dann tief in die Tasche greifen und hoffen das keine Saison ausfällt oder überhaupt noch was geliefert wird.

  • Die Preise sind das eine, die Lieferfristen das andere... Wenn sie zu den Preisen wenigstens liefern könnten. Da stehen x Autos wochenlang in Werkstätten herum, die auf Teile warten und deshalb nicht auf die Strasse können. Das schreckt auch zukünftige Kunden ab...