Lotus Elise burnt orange lackieren

  • Hallo zusammen,

    kennt jemand einen Lackierer im Umkreis Dortmund der schonmal Burnt Orange lackiert hat, ohne das man einen leichten Farbunterschied sieht?

    Lackiert werden soll die Hecklam.

  • Moin,

    hömma großer mann, suchst du Streit ?

    Heute morgen hat hier schon einer angerufen und wollte so eine Kirmesfrittentheke auf seiner Karre montiert haben und die Karre war auch in diesem Müllabfuhr metallic.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,

    hömma großer mann, suchst du Streit ?

    Heute morgen hat hier schon einer angerufen und wollte so eine Kirmesfrittentheke auf seiner Karre montiert haben und die Karre war auch in diesem Müllabfuhr metallic.


    Guido

    Hoppsala. Bei der Vorlage (Ruhrgebiet und Farbe)

    konnte ich mich nicht beherrschen.

    Mit Dir sucht doch kein denkender Mensch Streit.

    :*

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Moin

    ich steh auf oldschool


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Und wo ist jetzt Dein Problem? 🤔😁

    Es gibt in diesem Fall für mich keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Für den TE existiert das Problem mutmaßlich noch, von daher ziehe ich mich zurück und wünsche das Beste.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.