Eure größten Fails, dumme Aktionen und Rohrkrepierer!

  • technische themen sind halt so rar, dass man sich mittlerweile drauf stürzen muss, sonst gibts hier ja nur noch hässliche kuriose autos und v-sechs' leidensgeschichte mit dem auto, das nie kommt...

    außer bei meinem kaltstart scheiß, da hat keiner ideen... ( Ert, ich hab dich nicht vergessen ;) )

    Du, wir suchen aktuell für unsere Elise 111 R 2007 Toyota Motor ne preislich attraktive gebraucht/neu Backup Drosselklappe in einwandfreien Zustand für unseren Roadtrip. Hast Du davon Ahnung? Drauf mit Gebrüll du Lotus Spartiat:)

  • reifen threads sind meist ganz ok, aber @effe hat recht. man könnte natürlich eine art top ten der doofen fragen hier als sticky hinhängen.

    aber 1. wer macht das, 2. welche gremium nimmt das ab und 3. dem forum wäre die hälfte an "spass" und frotzelei genommen...

    muss man wollen :cc

  • Ich schreibe ja eher selten mal. Aber das passt hier rein:

    Vor etwa einem Jahr an einem Samstag hatte ich festgestellt, dass an einem meiner Oldtimer die Hupe ziemlich rostig ist, das sah nicht schön aus. Also raus damit zur Überarbeitung. Dabei auf der Suche nach Schmirgelpapier im Keller gegen einen scharfkantigen Schrank gerannt. Eine professionelle Wundversorgung war nötig, also ab ins nächste Krankenhaus und danach noch Farbe und Pinsel für die Hupe kaufen.

    Tagesbilanz: Eine halbe Std. Arbeit am Auto, 3 Std. bis ich von der Wundversorgung wieder zuhause war, eine bleibende Narbe an der Stirn, 10,- für Pinsel und Farbe und dann nochmal ne Stunde um die Hupe abzuschleifen und zu lackieren.

    Im Internet gibts die Hupen schon für 20,-€ :)

    Ein paar Tage später kam raus, dass ich mich - sehr wahrscheinlich im Krankenhaus - auch noch mit COVID infiziert hatte.

    Aber ich habe weiterhin eine originale Hupe drin. Und bin durch die Narbe attraktiver geworden, denn wie mir eine Kollegin versicherte, hatten in der Steinzeit die tüchtigsten Krieger auch immer irgendwelche Macken, was sie fürs weibliche Geschlecht interessanter machte. Also hat sich das alles ja doch noch irgendwie gelohnt. :thumbup:  :)

    Grüße Euch

    Bernd

  • Das mit den Macken hättest besser nicht geschrieben :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Macht es doch nicht so kompliziert.

    Das ist der Lauf der Dinge, yin und yang, hell und dunkel, doofe Frage => doofe Antwort.

    :saint:

    Es gibt keine doofen Fragen !

    Die Antworten werden nur dem Niveau der Frage angepasst.

    Ist zwar das selbe, klingt aber besser :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • ... Tagesbilanz: Eine halbe Std. Arbeit am Auto, 3 Std. bis ich von der Wundversorgung wieder zuhause war, eine bleibende Narbe an der Stirn, 10,- für Pinsel und Farbe und dann nochmal ne Stunde um die Hupe abzuschleifen und zu lackieren. ... Ein paar Tage später kam raus, dass ich mich ... auch noch mit COVID infiziert hatte.

    ...

    Aber ich habe weiterhin eine originale Hupe drin. Und bin durch die Narbe attraktiver geworden, denn wie mir eine Kollegin versicherte, hatten in der Steinzeit die tüchtigsten Krieger auch immer irgendwelche Macken, was sie fürs weibliche Geschlecht interessanter machte. Also hat sich das alles ja doch noch irgendwie gelohnt. :thumbup:  :)

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen ...

    Bei der momentanen Inflation hätten Pinsel und Farbe z.B. auch 20 Euro kosten können.

    Der Hinweis auf die Attraktivität des Steinzeit-Mannes hätte auch mehr gewürdigt werden müssen! Die Stirn runter suppendes Blut und die Aussicht auf eine Kraterlandschaft auf Deiner Stirn, mit Nahtspuren an den Rändern und dem Potenzial von fünf Mädels an jeder Hand ist doch auch nicht zu verachten. ;)

    Und ich lächelte und ich war froh ... und ... :D

    Grüße aus Soest

    Frank Schur ( spam-bin1(ät)web.de )

    Statement an dieser Stelle auf Forderung der Forenadministration entfernt. :(

    My cars are family members accidently living in my garage ...

    War das schön, als Autofahren noch gefährlich und Sex noch sicher war.

  • ...

    denn wie mir eine Kollegin versicherte, hatten in der Steinzeit die tüchtigsten Krieger auch immer irgendwelche Macken, was sie fürs weibliche Geschlecht interessanter machte. Also hat sich das alles ja doch noch irgendwie gelohnt. :thumbup:  :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "... but i won't do that"
    -Meat Loaf 1993-

  • Motorsport Kumpel feiert seine Party - ich bin ohne Frau unterwegs...

    Ich zu der Singelfrau: "Du bist der Hammer!"

    Sie:????????

    Ich: Ach was sage ich; Du bist der ganze Werkzeugkasten!!!

    Was lernen wir daraus:

    Doofe Anmachsprüche sind amüsant und gefährden nie die Ehe!

    Danach habe ich Sie gefragt ob sie für die Klimaerwärmung zuständig wäre...

  • Gut gemacht!

    Vor allem das Dritte Kompliment bringt gut rüber, wie heiß Du sie fandest!

  • aber Du kennst den Spruch? der Weg führt auch über......

  • Vor nicht allzu langer Zeit einen Beitrag gelesen "Bemani Kompressor Überholung"

    da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung ich im Detail von Technik habe. Der Beitrag interessant verfasst aber ich Kompetenz technisch komplett lost und eine PN an den Verfasser wäre besser gewesen. "Ok es gab eine andere Vorgeschichte , aber trotzdem mein Fehler"

    Der darauf folgende Spontankauf einer teuren Kompressor Flüssigkeit im Überfluss war natürlich ne Nullnummer und steht jetzt zum Verkauf bei Interesse :D

    Ich Dummkopf dachte das hängt nur mit dem Kompressor zusammen da es einen separaten Behälter gibt dachte ich! bei der Werkstatt einen auf ganz wichtig "für Fragen bitte in der Schweiz anrufen unter der Nummer mit Ansprechpartner."

    Naja bei Abholung meinte der Mechaniker "hab mit Ihm telefoniert und haben beide herzlich gelacht...."

    Wieder was gelernt

  • Alter.. bei solchen Sprüchen wäre ich heute noch Jungfrau.

    Vinki sieht dann also auch noch besser aus als du?

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Nur mal so aus Interesse :/

    Haben wir eigentlich hier im Forum schon eine Gleichstellungsbeauftragte. Oder brauchen wir das nicht :D

    Hör blos auf mit dem Scheiß, dann werden alle unsere Kisten auf 122 PS gedrosselt und bekommen Zusatzgewichte bis Sie so schwer sind wie das E-lefant.

    Als Motoren werden dann nur noch Toyo:ver zugelassen.

    =O

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Geht es nicht weiter?

    Oder kannst du dich nur nicht mehr erinnern wie damals?

    Frag mal deine Kumpels, vielleicht wissen sie noch mehr zu erzählen.

  • Ich hab ne beinahe Fail...

    Vor Jahren mal am Auto geschraubt, Ziel war die ölwanne abzukriegen. Bei dem BMW musste dafür der Motor von den Trägern losgeschraubt, hochgehoben und die Achse gelöst werden, damit die Wanne raus geht.

    Motor Anheben haben wir dann pragmatisch mit nem großen Kantholz unterm Motor gelöst und im jugendlichen Leichtsinn einfach die Hebebühne ein Stück abgelasse.

    Hat gut funktioniert :thumbup:

    Brauchten noch nen cm mehr als wir die Wanne rausfummeln wollten, also schnell noch ein mini bisschen mehr abgelassen.

    Im letzten Moment gemerkt, dass der Wagen gerade seitlich von einem Arm weggedreht ist und vorne nur noch auf dem Holz ging. Schnell wieder Bühne hoch, Klotz ist von alleine umgefallen und sofort Bühne ganz runter. Der Arm hat sich Gott sei Dank am Querlenker gefangen und es ist nix passiert. Puuh, das war ganz knapp vor sauteuer. Saudämlich wars allemal :)

    1048886_5.png