Wer ist schon Corona geimpft

  • Impfung mit AstraZeneca

    Ich habe u.a. Medikation vorgenommen und hatte nur ein ganz leichtes Gefühl eines grippalen Infekt.

    Am Tag nach der Impfung wieder alles bestens.

    * eine Stunde vor der Impfung Mexalen (Paracetamol) 2x500mg

    * bei Symptomen Ibuprofen 1x 400 mg

    Aber am besten mit dem Artzt des Vertrauens besprechen.

    HTH

  • mexalen mag die leber, aber gut zu wissen dass du das auch gemacht hast. hab ich jetzt schon von einigen gehört dass das gut helfen soll

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • sie & ich

    biontech vor 2 wochen

    null komma garnix gespürt (das ist aber auch nix neues bei mir)

    eltern

    sie 1 x biontech nix

    er 1 x astra nix

    schwiegereltern

    sie 2 x astra, 2. impfung bissi platt (83)

    er 1 x biomtech nix

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben das gerade in der Moderatorenrunde besprochen und sind der Meinung, dass wir dieses Thema nicht hier im Forum besprochen haben möchten.

    Das ganze Korona Thema ist in allen Medien so present, dass wir uns hier über eine "Korona freie Zone" freuen würden.

    Jemand, der großes Interesse an diesem Thema hat wird sicherlich die ein oder andere Informationsquelle finden.

    Danke

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.

  • s d r 6. Mai 2021 um 13:43

    Hat das Thema geschlossen.