Argumentationen warum mann gerade keine Zeit hat im Haushalt zu helfen !

    • Offizieller Beitrag

    Ein Bauer sitzt in der Kneipe und schüttet sich zu.

    Kommt sein Kumpel rein und fragt ihn: "He, warum sitzt Du denn am hellichten Tag hier und besäufst dich?"

    Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..."
    Kumpel: "Was hast Du denn Schlimmes erlebt?"
    Bauer: "Heute sitze ich bei meiner Kuh und melke sie. Als ich den Eimer fast voll habe, schmeißt sie mit ihrem linken Bein den Eimer um."
    Kumpel: "Ja, aber das ist doch nicht schlimm."
    Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..."
    Kumpel: "Und, wie ging's weiter?"
    Bauer: "Ich hab ihr linkes Bein an einem Pfosten links angebunden."
    Kumpel: "Ja und dann!?"
    Bauer: "Dann hab ich mich hingesetzt und weitergemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem rechten Bein umgestoßen. "
    Kumpel: "Schon wieder?"
    Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..."
    Kumpel: "Was hast Du dann gemacht?"
    Bauer: "Ich hab ihr rechtes Bein an einem Pfosten rechts angebunden."
    Kumpel: "Ja und dann!?"
    Bauer: "Dann hab ich mich hingesetzt und weitergemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen."
    Kumpel: "Hmm..."
    Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..."
    Kumpel: "Was hast du dann gemacht?"
    Bauer: "Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, nahm ich meinen Gürtel und hab' ihren Schwanz am Deckenbalken angebunden. In dem Augenblick rutscht mir die Hose runter, meine Frau kommt rein - manche Dinge kann man einfach nicht erklären..."

  • Um die Waschmaschine kamst du also rum? Cool. Hätte ich auch gerne

    Das ist sehr einfach.

    Du machst brav die Wäsche in die Waschmaschine und immer wenn ein Teil drin ist was die ganz besonders mag, schön mit 90°C waschen.

    Meist müssen die Teile die sie mag mit 30 oder 40°C gewaschen werden!
    Wichtig: Nicht das Eco Programm benutzten, dass wäscht mit tieferen Temperaturen!!!

    Noch wichtiger: Wenn sie dich fragt mit welcher Temperatur du gewaschen hast wie folgt antworten:

    30 oder 40°C ich erinnere mich nicht mehr was du vorgeschrieben hattest.

    Noch besser, der langweilig gewordene Sex ist dann erst mal kein Problem mehr.

    Und wenn du ganz viel Glück hast, spricht sie mit dir 2 Wochen lang nicht mehr mit dir!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Leute, wenn ich Ausreden bei meiner Partnerin/Ehefrau/wasauchimmer brauche, um etwas zu tun, was mir Spaß macht, läuft was falsch.

    Neue Besen kehren richtig gut :)

    Ja ... ja und die Erde ist eine Scheibe ^^

  • Es geht nicht darum mir zu helfen. Ich spiele nach 36 Jahren Ehe bereits in der "Champions League der Ausredenserfinder". :thumbup: und komme durchaus damit klar.

    Du musst ein Einzelkind sein ohne Cousinen oder Cousins Tanten oder Onkeln? anders lässt sich das alles nicht erklären. Wer nach 36 Jahren denkt er spielt in der vermeintlichen "Champions League" macht schon einen Denkfehler. In der Champions League musst Du in Jungen Jahren spielen später wird es nur noch lächerlich. Aber hey wenn es deiner Frau und dir damit gut geht ist doch alles Super! Du scheinst gut zu verdienen oder eine gute Rente zu erhalten. Sucht euch doch einen Paartherapeuten etc...

    • Offizieller Beitrag

    Du musst ein Einzelkind sein ohne Cousinen oder Cousins Tanten oder Onkeln? anders lässt sich das alles nicht erklären. Wer nach 36 Jahren denkt er spielt in der vermeintlichen "Champions League" macht schon einen Denkfehler. In der Champions League musst Du in Jungen Jahren spielen später wird es nur noch lächerlich. Aber hey wenn es deiner Frau und dir damit gut geht ist doch alles Super! Du scheinst gut zu verdienen oder eine gute Rente zu erhalten. Sucht euch doch einen Paartherapeuten etc...

    Tja das ist der Übermut der Jugend. Zu denken Sie könnten alles besser um am Ende festzustellen was sie alles besser machen hätten können ( Wenn Sie auf die Leute aus der Champions League gehört hätten ;) ). Das Problem bei euch jungen Spritzern ist, das das Gehirn in diesem Alter meiistens zwischen den beiden großen Zehen hängt. Dieses Sekundärgehirn hat aber noch nie richtige Entscheidung getroffen. Denn um richtig zu arbeiten muss es das Blut vom Primärgehirn abziehen und dann wird es meisten eng oder teuer. :D8o

    Ich hoffe doch nicht das Du dich beruflich in der Ecke der Therapeuten bewegst. Falls doch würde ich die eine Karriere als Schildermaler empfehlen. Dann kannst Du deine Plakte für die Stachuspassage wenigsten richtig aufpeppen.

    "Arbeitsloser Therapeut bitte um eine kleine Spende"


    Effe ;)

  • Tja das ist der Übermut der Jugend. Zu denken Sie könnten alles besser um am Ende festzustellen was sie alles besser machen hätten können

    Ich habe die +60 Jährigen zu Hauf vor mir stehen und die erzählen mir tolle Erfolgsgeschichten und wenn es dann wirklich schwierig wird, dann versagen die meisten von denen genau wie die +20 Jährigen.

    Nur mit den +20 Jährigen kann man meistens noch was anfangen.

  • die Nummer habe ich auch schon bei meine Frau probiert

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat leider nicht geklappt.

    Exige: Punk is not dead