Welchen Hund führst du heute?

    • Offizieller Beitrag

    Von mir aus gerne. 👍 Allerdings muss ich erstmal effixx fragen ob ich mitreden darf. 🤣

    Aber liebend gerne, Du solltest aber deine erzieherischen Ratschläge weglassen. Bevor wir Probleme mit dem Kinderschutzbund bekommen :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Uli, mach bloß meinem Ruf nicht kaputt :D

    • Offizieller Beitrag

    Rug = Teppich?????

    Machste' einen auf Big Lebowski?

    Danke Herr Oberlehrer ich habe den Fehler korrigiert und das Licht im Keller habe ich auch ausgemacht. :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich hau mich weg, wie geil! Einen ca. halben Meter Zander hatte ich auch schon auf der Terrasse. Allerdings weiß auch genau wo der Katzerich den her hatte… ;-))

    Vielleicht sollten wir einen offenen (Haus) Tiere Fred aufmachen. Da gibt es sicher einen Haufen lustige Geschichten.

    Hi Drops,

    freut mich über deinen Kommentar, dabei habe ich sogar expliziet noch die Tatsache weggelassen das unser Coonie ein

    bekennender Freund von Unterwäsche und Dessousteilen war, egal ob ungewaschen oder gewaschen.

    Bei normalen Teilen wie Handschuhe, Socken oder Waschlappen war das einfach. Die wurden über eine Zaunlatte unseres Zauns gestülpt und jeder der dorbei kam konnte sich seine Teile wieder mitnehmen.

    Bei den zuerst erwähnten Teilen ist das nicht ganz so einfach. Dafür gab es mehrer Gründe.

    1. Ich lebe auf dem Dorf .. keiner hätte es gewagt die vom Zaun zu nehmen :D
    2. Bezüglich der Dessousgrößen war mein Kater voll tolerant ... soll heißen .. manche Rhönbomber konnte man echt nicht an die Latten hängen. 8)
    3. Unsere Siedlung wird nun auf Grund seines Alters 50+ nicht unbedingt von Dessousgrößen überhäuft die man so in den gängigen "Spieljungen" Zeitungen sieht. Glaub mir die willst du gar nichts sehen. <X

    Mein polnischer Nachbar meinte wir doch nochmal sicherheithalber die Ahnenlinie des Katers überprüfen ob da vielleicht ein osteuropäischer Vorfahre dabei ist. :D:D

  • Ihr immer mit euren Kleintieren....

    und zum thema Jagen, das ist Instinkt, Tiere sind im Gegensatz zu Menschen nicht bösartig, sondern folgen Ihrem Instinkt, sonst nix...

    aber egal, ich glaub der Anfang war Vierbeiner, also da sind unser beiden Omis, 31 und 28 jahre alt...immer noch fit.... :)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Bei uns holt sich der Sperber die Singvögel vom Futterhaus. Wir hatten sogar schon einen im Wohnzimmer - und die tote Amsel auf der Terrasse. Haben wir trotzdem wieder aufgepäppelt.

    Tut mir jedes Mal in der Seele weh, ist aber halt so.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Ich finde Katzen scheiße.

    Lecker Hähnchen schmeckt Dir sicher schon dein ganzes Leben! (Mir Ja) Schon mal darüber nachgedacht?

    Sonst müßte man ja sagen : Ich finde Menschen scheiße!

    Nichts für ungut, einfach nur so mal nachgedacht!

    Liebe Grüße

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Haste tatsächlich Recht. Ich mag Tiere mittlerweile lieber als (manche) Menschen. Steine sind auch ok.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Meintest Du das?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rollin', rollin', rollin'

    • Offizieller Beitrag

    Haste tatsächlich Recht. Ich mag Tiere mittlerweile lieber als (manche) Menschen. Steine sind auch ok.

    Ich mag auch Tiere, aber Steine liegen so schwer im magen und Mensch hab ich noch nicht versucht :P

  • iiiiih, ein veganer

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ps: not really

  • Es gibt immer nette Tiere und Arschlochtiere!

    Die Dreckskatze von meinem Motorsport Kollegen war bissig.

    Die hat sich am liebsten in den Arm verbissen und dann mit den Hinterläufen gekratzt.

    Klar wurde auch zur not sich ins Bein verbissen.

    Ich habe mir das Arschloch mit Haarspray und Feuerzeug vom Leib gehalten.

    Wassersprühen kannte die Arschgeige schon, hat die nicht mehr abgehalten.

    Und dann gibt es nette Katzen - die kuscheln, zeigen wenn sie keinen Bock mehr haben, Krallen nie ausgefahren, usw.

    Eine "Forumskatze" kann auch Stöckchen bringen!

  • Ich hatte früher mal ein Frettchen und meinem Kumpel versichert das es zahm sei. Als es dann auf der Sofalehne lang gelaufen ist und sich in seinem Ohrläppchen verbissen hat, hat er mir nicht mehr geglaubt. Die Sau hat auch nicht losgelassen...ich an dem Frettchen gezogen, Ohrläppchen wurde immer länger, Blut ist geflossen, mit zwei Fingern versucht den Kiefer zu öffnen, Schreie, noch mehr Blut...war ne Gaudi!

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***

  • Ich hatte früher mal ein Frettchen und meinem Kumpel versichert das es zahm sei. Als es dann auf der Sofalehne lang gelaufen ist und sich in seinem Ohrläppchen verbissen hat, hat er mir nicht mehr geglaubt. Die Sau hat auch nicht losgelassen...ich an dem Frettchen gezogen, Ohrläppchen wurde immer länger, Blut ist geflossen, mit zwei Fingern versucht den Kiefer zu öffnen, Schreie, noch mehr Blut...war ne Gaudi!

    wenn's ums Revier geht, ist schluss mit 'nett'..

  • Da hier wie es mir scheint, auf Grund des hohen Useranteiles an Stadtpomeranzen schon beim Lesen der Überschrift "Welchen Hund führst du heute?", erhebliche Probleme bei der Identifizierung der verschiedenen Individuen auftreten, hier einige recht hilfreiche Tipps um die richtigen Beiträge beizusteuern.

    Definieren wir zuerst einmal die biologische Baureihe HUND lat. . CANIS ( Bezugsquelle Asterix Band1 )

    • Anzahl Beine : im Normalfall 4
      • Damit fallen alle Tiere mit einer natürlichen Gesamtzahl kleiner gleich 2 raus.
      • Also alle die hier gut zu Vögeln sind, oder sich hier nur rumschlängeln wollen. Dies ist nicht euer Fread. Verstanden ?
      • Natürlich fallen auch alle Tiere aus der Betrachtung mit mehr als 4 Beinen. Solche Tiere sind keine Hunde ! Also wenn ihr Beiträge von Insekten(6), Kerbtieren(8) oder (1000)füssler habt. Auch Ihr solltest euch einen anderen Thread suchen.
    • Anzahl der Hörner: 0
      • Inhaber von Geißen, Kühen und Ziegen bitte auch die Klappe halten.
      • Und nein, selbst wenn Sie an der Leine laufen...das sind keine Hunde.
    • Tier steht auf europäischen Speisekarten
      • Dies ist das eindeutige Ende von Hasen, Schweinen und Pferden.
      • In einzelnen Bereichen des Schwabenlandes, sind damit auch bereits schon Katzen aus dem Rennen. ("Hend Si vielleichd Dachhasen?")
    • Tier macht eindeutige Bellgeräuche   
      • Damit ist auch für Katzen schluß. Mit Ausnahme von Baden-Württemberg dort sind die Katzen ja bereits eine Stufe früher ausgesondert worden.
    • Hat Ihr Haustier diese Auswahlkriterien überstanden, dann ist mit einer 98%tigen Sicherheit davon auszugehen das es sich um einen Canis handelt. Ihr dürft diesen Frad gerne weiter verwenden :!:

    Ich hoffe ich konnte euch helfen

    Grüße euer Effe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/