Welchen Hund führst du heute?

  • moin,


    Zitat

    Kannst Du einmal ein Foto von dem JRC Mix einstellen. Die Bissigkeit vom Chiuwawa und der Sturrkopf vom Jackl eine lustige Kombi

    V.l.n.r.: Penny, Cas und Nala



    Cas ist in Urlaubslaune


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Egal, er bleibt das einzig süsse und, so könnte man versucht sein festzustellen, auch das klügste auf diesem Bild 😁

    Nun mit der Klugheit bei Katzen, da kann man natürlich auch noch etwas darüber diskutieren.

    Ich möchte vorausschicken alle unser Katzen egal ob Rassekatzen oder Hofkatzen waren und sind immer Freigänger. Denn reine Hauskatzen haben meiner Meinung immer einen an der Waffel.

    Von den letzten 7 haben sich alle an der gleichen Stelle vor die Autos geworfen und das ist keine Autobahn. Unser "roter Peter" wird bzw. ist der letzte seiner Art.

    Da liebe ich meine beiden Havaneser ( 9 & 6 Jahre alt ) , um sich vors Auto zu werfen müssten Sie doch glatt 150 Meter Luftlinie laufen. Eine unfassbar weite Entfernung für meine beiden Coutchpotatos. :D Übrigens eine kleine Wohltat nach 14 Jahren Parson-Jack-Russel. Nur mal so zum Vergleich.

    • Havas : Verlieren keine Haare, denn Sie haben kein Unterfell. Sie bekommen von mir 2x im Jahr eine Totalrasur, kahlgeschoren wie ein Kurzhaardackel. Mir ist die rassetypische Frisur egal.
    • Jacks: Haben ganz kurzes Haar, ziehen sich dafür aber pro Tag 2 mal um. Bei jedem Wechsel der Firmenwagen musste ein teure Innereinigung her, damit man die Kiste abgeben konnte.
    • Havas : Haben keinerlei Jagdtrieb und laufen damit auch keinem Vieh hinterher.
      • Jacks:    Könntest Du an die Wand klatschen. Er greift sich alles was nicht nach 2 Sekunden auf dem Baum ist. Ich kann eine ganze Oper davon singen.
        • Diverse Nachbarskatzen die nach einem Besuch in unserem Garten Ihren Rentenantrag einreichen konnten.
        • Jeden Herbst 3-5 Igel entsorgen mit anschließenden Stunden von Stachel aus dem Fang entfernen.
        • Jeden Frühsommer 5-10 Jungamseln entsorgen. Denn der Erstflug mit Bodenlandung, war Ihr letzter Flug.
        • Diverse Sonderaktionen
          • Fledermaus
          • Junger Biber
          • Iltis
    • Havas: Schauen dich entsetzt an wenn Du die Hundeleine in die Hand nimmst. =O Verdammt da droht einer mit Bewegung.
    • Jacks: Du kommst gerade von einer 2 stündigen Runde im Regen und hast die Schnautze voll. Du machst Ihn trocken und gehst schnell duschen. Danach willst Du die Leine aufhängen. Er steht sofort bereit und dreht fast hohl. Toll er geht mit mir raus, er hat ja die Leine in der Hand.

    ich könnte stundenlang weitermachen.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Hund: Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Das müssen Götter sein...

    Katze: Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss Gott sein...

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Mein Labrador ist bei der ersten Gelegenheit in die Elise rein und hat sofort kapiert wo sitzen. Sobald Türe zu war, fettes Grinsen im Gesicht.

    Leider kann er sich beim Fahren auf glattem, rutschigem Leder nicht genügend abstützen.

    Es sollte ein 6-Punkt-Gurt für fahrgeile Hunde geben ;)

  • Mein Labrador ist bei der ersten Gelegenheit in die Elise rein und hat sofort kapiert wo sitzen. Sobald Türe zu war, fettes Grinsen im Gesicht.

    Leider kann er sich beim Fahren auf glattem, rutschigem Leder nicht genügend abstützen.

    Es sollte ein 6-Punkt-Gurt für fahrgeile Hunde geben ;)

    Ich hab einen gebaut !!!

    Auf dem Foto ist es noch ein 4 Punkt.

    Leider mag der Angsthase die Liesel nicht ;(

  • Paydriver

    Mein Dackel findet es doof dass der Sitz rutschig ist und er so einen Seitenhalt hat.

    Ich überlege jetzt ein Kissen von meiner Mutter machen zu lassen dass eine Form hat wie eine Gugelhupf Form.

    Dann hat er deutlich mehr Seitenhalt, wobei die Seite halt ein Kreis ist,

    Oder vielleicht Oval, dass muss ich noch durchdenken.

  • Paydriver

    Mein Dackel findet es doof dass der Sitz rutschig ist und er so einen Seitenhalt hat.

    Ich überlege jetzt ein Kissen von meiner Mutter machen zu lassen dass eine Form hat wie eine Gugelhupf Form.

    Dann hat er deutlich mehr Seitenhalt, wobei die Seite halt ein Kreis ist,

    Oder vielleicht Oval, dass muss ich noch durchdenken.

    Ich habe jetzt zwar keinen Hund. Aber vielleicht sollte man das mal mit einen Baby/Kindersitz und ggf. Nackenhörnchen probieren? ;)

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • moin,



    Batman und Robin....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Rumänien: Ich fahre duch ein Schlagloch und zack Felge völlig deformiert.

    Beim Reifenwechsel sehe ich die erste Katze in Rumänien.

    Katze an mit vorbei in den Graben.

    Hund trottet hinterher, ich denke: Ui die kennen sich und beide sind völlig entspannt.

    Hund am Graben Katze im Graben.

    Katze fängt Maus, Kund knurrt, zeigt Zähne, Katze läßt die Maus fallen, Hund frißt Maus.

    Da habe ich verstanden warum der Hund die Katze nicht gefressen hat.