• Schaffner Racing hat die S2 Exige auf Herz und Nieren geprüft, abgesehen von einem defekten Lüftungsmotor ist die Kiste in einem top Zustand.

    Als nächstes bekommt die Exige das hier von einigen empfohlene Nitron Clubsport Fahrwerk. Mit dem Originalfahrwerk ist die Seitenneigung sehr ausgeprägt und das Auto wirkt etwas instabil im Grenzbereich durch die Lastwechsel.

    Was ich noch interessant finde, vorne hat Lotus eine wunderschöne schwarz lackierte 4 Kolben AP Bremse verbaut, hinten einfach relativ hässlich unlackiert aus dem Brembo Regal :/

    Von Komo-Tec kommen noch die Carbon Lufteinlässe und Einstiegsleisten (Kudos für den netten Kundendienst :thumbup:)

    Greets SoL

  • Schaffner Racing hat die S2 Exige auf Herz und Nieren geprüft, abgesehen von einem defekten Lüftungsmotor ist die Kiste in einem top Zustand.

    Als nächstes bekommt die Exige das hier von einigen empfohlene Nitron Clubsport Fahrwerk. Mit dem Originalfahrwerk ist die Seitenneigung sehr ausgeprägt und das Auto wirkt etwas instabil im Grenzbereich durch die Lastwechsel.

    Was ich noch interessant finde, vorne hat Lotus eine wunderschöne schwarz lackierte 4 Kolben AP Bremse verbaut, hinten einfach relativ hässlich unlackiert aus dem Brembo Regal :/

    Von Komo-Tec kommen noch die Carbon Lufteinlässe und Einstiegsleisten (Kudos für den netten Kundendienst :thumbup:)

    Greets SoL


    Wir haben am WE auch gerätselt.

    Meine Elise hat eher "dunkelgraue" AP Sättel mit einer rauen Oberfläche (ähnlich den Honda Ventildeckel oder so) und die Exige hatte Schwarze (glanz) AP Sättel.


    Aber deine Exige schaut wirklich extrem toll aus, glückwunsch :love: