Eine Runde Elise mitfahren?

  • Zitat

    Dat is abba 'n lecker Mäuschen! :love:

    Rechts oder links ? :nuts:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Da guckt man mal zwei Tage nicht hier rein, und schon flippt die versammelte MANNschaft aus. :lach:
    Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass die ottografischen Fehler Sabrinas denen eines gewissen, hier bereits erwähnten, Zahnarztes verblüffend ähneln?!

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Das stört offenbar niemanden! Beim Frühling in der Hose scheint die Orientierung völlig egal zu sein.... :xxx:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Für 60kg Frauen-Fleisch, von Westpolen bis Köln fahren ist mir auch zu weit! Selbst mit Frittenöl..... :bo:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Frau Dr. Sabrina müßte dann aber doch eher Zahnärztin sein !

    Rennwagen und Weiber,
    wie wenn das nicht reicht kommt jetzt auch noch
    die medizinische Komponente dazu.


    Aua.

  • Zitat

    Beides.
    Am liebsten würd´ich damit allerdings mal
    in die franz. Seealpen fahren.

    Wenn es soweit ist, dann kannst Du dich einmal bei mir melden.....da wollte ich mit meiner Kiste auch einmal hin..... :jump:

  • Zitat

    Da guckt man mal zwei Tage nicht hier rein, und schon flippt die versammelte MANNschaft aus. :lach:
    Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass die ottografischen Fehler Sabrinas denen eines gewissen, hier bereits erwähnten, Zahnarztes verblüffend ähneln?!

    Mein Reden Uli ! In meinem ersten Post hatte ich das ja direkt erwähnt ! ...und die perversitäten in den Sätzen ist zu 100% Paffi alias Desiree, Gast, Mustafa......etc.! Er schafft es halt immer wieder die Forumsmitglieder und auch ohne zu belustigen ! Stellt euch vor jetzt tut wirklich mal so ne geile Schnecke nen Thread eröffnen und keine Sau geht hin ! :lach:
    Wär bestimmt schön mal Paffi in Porz zu treffen im alexianer in der geschlossenen ! ;) :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von J.R.E. (29. März 2006 um 20:23)

  • Zitat

    60 kg bei 1,68 m wären mir eh zu viel! Mindestens 10 kg! :arsch:

    Hab nicht alles gelesen, aber das hat ja echt was von so'm streikenden Zahnarzt. Oder Mustafa... :lach:

    Ach nee. Bei dem Thema schaut sogar Marco wieder rein.

    AR

  • Hi Sabrina,
    hat man Dir eine Probefahrt ermöglicht? Wenn nicht, ich hab's zwar etwas weiter, aber bin nicht lesbisch :)
    Männer hast Du ja nun genug, einige davon sind sogar sehr nett!
    Geht aber auch ohne Männer, wenn Du willst, meld Dich einfach!
    Grüsslies
    Kirstin

  • Zitat

    Hi Sabrina,
    hat man Dir eine Probefahrt ermöglicht? Wenn nicht, ich hab's zwar etwas weiter, aber bin nicht lesbisch :)
    Männer hast Du ja nun genug, einige davon sind sogar sehr nett!
    Geht aber auch ohne Männer, wenn Du willst, meld Dich einfach!
    Grüsslies
    Kirstin

    einige sind wirklich sehr nett, stimmt kirstin. :love:
    manche hingegen kategorie grottenolm? schade. :bw:

    bye
    nikki

  • Bin jetzt echt gespannt, ob Sabrina nach über einem Jahr Pause im Thread das Thema Mitfahrgelegenheit noch verfolgt. Wundern würde mich das nicht, nicht in diesem Forum ;)

    Vielleicht gibt's ja jetzt ein happy end... *ChipsRauskram*

    Liebe Grüße
    TFchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bin jetzt echt gespannt, ob Sabrina nach über einem Jahr Pause im Thread das Thema Mitfahrgelegenheit noch verfolgt...
    Liebe Grüße
    TFchen

    Hmm,
    ging jetzt nach dem vorherigen Posting davon aus, daß Sabrina jetzt Nikki heißt... :nuts:

  • Hallo,
    als Neuling der Szene und hoffentlich baldiger Besitzer einer Elise MK 2 (Probefahrt habe ich schon absolviert) habe ich ich ein paar grundsätzliche Fragen an Euch.
    1. Ist das kurze Dach auch das "bessere" in Hinblick auf regendichtheit und Montage?
    2. Im Monent interessiere ich mich für eine 111s Rover-ELise (~ 160 PS) mit kurzem Dach in den Farben silber, rot oder schwarz. Leider ist im Moment nicht passendes im Internet! Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
    Würde michsehr freuen.
    Danke :prost:

  • Zitat

    Hallo,
    als Neuling der Szene und hoffentlich baldiger Besitzer einer Elise MK 2 (Probefahrt habe ich schon absolviert) habe ich ich ein paar grundsätzliche Fragen an Euch.
    1. Ist das kurze Dach auch das "bessere" in Hinblick auf regendichtheit und Montage?
    2. Im Monent interessiere ich mich für eine 111s Rover-ELise (~ 160 PS) mit kurzem Dach in den Farben silber, rot oder schwarz. Leider ist im Moment nicht passendes im Internet! Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
    Würde michsehr freuen.
    Danke :prost:

    Die Frage sollte Sabrina beantworten können...

    Ich finde das kurze Dach besser, da schneller zu montieren.
    Über Optik lässt sich streiten, ein "Purist" wird das lange Dach schöner finden, da es eher dem der MK1 ähnelt.

    Vergiss die 111S, zu lang übersetzt, besser eine Standard mit leichten Modifikationen.

    Wobei da Angebot an MK2 bei Mobile im Moment gnadenlos überteuert ist, die billigste ("deutsche") für 30.000, ein Witz, dafür kannst Du meine auch sofort haben, jünger und weniger gelaufen.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • @Jürgen,

    hast du das lange Dach schon montiert?

    Der grösste Vorteil vom kurzen Dach ist, dass damit ein Hardtop schnell montiert werden kann. Es gibt für die lange Version auch ein Hardtop (hab ich); es benötigt aber ca. 30 Min, dies zu montieren.

    Die lange Dachversion (Softtop) lässt sich schnell montieren, ist wasserdicht, sieht schöner aus.

  • Norbert, du lebst? :cool:

    Sag mal, was mir bei deinem Foto so auffällt: du hast etliche k€ in dein Auto gesteckt, um es leichter zu bekommen, -was dir ohne Zweifel auch gelungen ist, ABER:

    [size=12pt]Dieses RIESENKENNZEICHEN!!![/size] ääähm, meins ist nur 30 cm kurz und um einiges leichter als deins :arsch:

    Ich hoffe, wir sehen uns in Bad Rehburg.

  • Zitat

    ...
    hast du das lange Dach schon montiert?
    ...

    Nein, nur zugesehen, habe leider nur eine Elise.

    Zitat

    ...
    Die lange Dachversion (Softtop) lässt sich schnell montieren, ist wasserdicht, sieht schöner aus.
    ...

    Schöner ist relativ, schnell OK, aber nicht schneller als das kurze.

    Das lange Dach ist bestimmt schwerer, oder ?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob und wo man in Berlin und Umgebung Lotus Elise fahren kann? Würde meinem Freund gern die Möglichkeit schenken mit seinem Traumauto ein paar Stunden zu fahren. Allerdings ohne es hinterher zu kaufen...

    Danke und Grüße!

  • Geschenkemacher: frag im schwarzen Forum [(Elise-Comunity)-->Linkliste] nach den Berlinern,die können ja eine Privatrunde organisieren, oder miete bei Melkus eine...

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo Günter,
    bei Melkus habe ich mal geguckt, 125,00€ pro Tag mit 100km ist ja preiswerter als ich dachte... Fahren wir im Noftall nach Dresden.
    Im schwarzen Forum versuche ich jetzt gleich mal mein Glück.
    Du hast mir super doll weiter geholfen!!!!
    Tausend Dank!:kiss: