2011er Elise Sill-Cover

  • Hallo zusammen,

    hat jemand eine gute Idee, was man mit den Sill-Cover machen kann um die Optik zu verbessern. Wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen bei denen sich die Soft Toch Oberfläche löst. Sieht irgendwie sch.... aus :(

    Welche altenative gibt es zu Carbon Teilen?

    Wenn es keine alternative ist, welche sind zu empfehlen?

    Grüße und ein schönes Wochenende

    mit Walters Worten:

    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. :cc

  • Es gibt User die es mit Alcantara Folie beklebt / foliert haben, das sah auf den Fotos richtig gut aus.

    Schau mal hier ab #48

    bunnyhopp
    4. Oktober 2019 um 23:29

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Ein- und aussteigen üben, geeignetes Schuhwerk tragen. Dann gibt es da kaum Schäden.

    Hmm, mag sein, vielleicht sollte ich nicht mit High Heels fahren. :cc

    Quatsch bei Seite, der "Schaden" war schon als wir die Liese übernommen haben, das können wir mit geschicktem ein/aussteigen nicht mehr rückgängig machen. Und das die Soft Touch Oberfläche Mist ist (Egal bei welchem Hersteller) ist, glaube ich, nichts neues.

    Trotzdem Danke für den Input.

    Grüße

    mit Walters Worten:

    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. :cc