Lass uns ein LoveMobil kaufen und die ganzen vernachlässigten Damen besuchen
Viel Spaß
Lass uns ein LoveMobil kaufen und die ganzen vernachlässigten Damen besuchen
Viel Spaß
Kann leider auf diesem Nokia 3210 Handyfoto nicht viel erkennen. Aber lieber was dran als ein Hungerhaken.
Oder wie mein Kollege hier immer sagt: "Klatschen muss es". Tut mir leid: Seine Worte.
Kann leider auf diesem Nokia 3210 Handyfoto nicht viel erkennen. …
Besser is das…
Schon ok. Ich nehme die Hungerhaken 😂
Kann leider auf diesem Nokia 3210 Handyfoto nicht viel erkennen. Aber lieber was dran als ein Hungerhaken.
Oder wie mein Kollege hier immer sagt: "Klatschen muss es". Tut mir leid: Seine Worte.
Sorry
calypso red?!
Sorry
Ah jetzt...naja...mit den Ohrringen müsste man nach einer Session zumindest im Raum nicht mehr abstauben.
ob sich die ohrringe aber einer gewissen frequenz zu drehen beginnen
Da sag ich nur: Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt
1:05 "talentiertesten Fahrwerksingenieure der Welt"... wo waren die, als sie die Elise abgestimmt haben?
2:45 "leichtes Spiel im Getriebe, ..." Oh, die Schaltung ist kacke, ach ja, ist ja ein Lotus!
Cooles Interview. Bin gespannt, den Wagen mal Live zu sehen und mal zu fahren. Irgendwann wird der mal bei mir auf der Arbeit "rumstehen" und der Aufpasser ist in Pause
1:05 "talentiertesten Fahrwerksingenieure der Welt"... wo waren die, als sie die Elise abgestimmt haben?
Meine Elise fährt super.
Meine Elise fährt super.
Dann kann sie ja keine Werkseinstellung haben.
Zumindest habe ich nix gefräst, tiefergelegt, oder irgendwelche bockharten Federn verbaut.
Und wie weit Guidos Hausfrauensetup von den Werksvorgaben weg ist müsste ich mal vergleichen.
Und wie weit Guidos Hausfrauensetup von den Werksvorgaben weg ist müsste ich mal vergleichen.
Hausfrauensetup? Ich dachte, du bist ein Kerl?
ja, aber einer der zu Hause auch den Abwasch macht und die Wäsche aufhängt
Zumindest habe ich nix gefräst, tiefergelegt, oder irgendwelche bockharten Federn verbaut.
Und wie weit Guidos Hausfrauensetup von den Werksvorgaben weg ist müsste ich mal vergleichen.
Vergleiche mal. Würde mich massiv wundern, wenn es halbwegs fährt und du unter 1,3 Grad Sturz hast (Serie 0 (in Worten Null)).
Zumindest die frühen S1 kamen vom Werk nicht so ner bescheuerten Fahrwerkseinstellung, war halt noch ein gscheides Auto.
Seit 30 Jahren höre ich immer früher war es besser. Oder noch länger…
Das ist Quatsch.
Die Reifen sind besser
Die S3 ist vielleicht schwerer aber man muss nicht so viel Schrauben
Mehr PS ohne Umbau
Damals musste man noch ewig rumlatschen bis man eine Panne melden konnte
Es war sicherlich nicht schlecht früher, auch richtig geil , heute ist es nur anders und auch richtig gut
Mit den Serien S1 Werten bin ich 2012 genau einmal am Timmelsjoch gefahren.....Danach hab ich Korbi im schwarzen kontaktiert.
Alles anzeigenSeit 30 Jahren höre ich immer früher war es besser. Oder noch länger…
Das ist Quatsch.
Die Reifen sind besser
Die S3 ist vielleicht schwerer aber man muss nicht so viel Schrauben
Mehr PS ohne Umbau
Damals musste man noch ewig rumlatschen bis man eine Panne melden konnte
Es war sicherlich nicht schlecht früher, auch richtig geil , heute ist es nur anders und auch richtig gut
Ich denke mal die Streuung der Ausgabe der Autos von der Insel ist schon enorm....ist eben Handarbeit....
Das wird sich ja nun hoffentlich ändern.
warum soll denn Handarbeit so streuen, die stellen das ja nicht mit Hammer und leisem ein
Es ist wohl eher eine Frage der Mentalität als der Handarbeit.
Richtig ist aber, dass bei einer S2 eine - ich sag mal fahraktive - Fahrwerkseinstellung nicht ohne Fräsen möglich ist.
Zumindest die frühen S1 kamen vom Werk nicht so ner bescheuerten Fahrwerkseinstellung, war halt noch ein gscheides Auto.
das war leicht ironisch
Ich hatte 16 Jahre ne 96er S1.
warum soll denn Handarbeit so streuen, die stellen das ja nicht mit Hammer und leisem ein
aus dem gleichen Grund wie es in Defendern (die alten) irgendwo Bleistifte gab, die herumlagen (Neuwagen selbst gehabt) oder englische Coladosen in Hohlräumen gefunden wurden.
Ja klar, kann Handarbeit auch sehr sauber von statten gehen....nur bei unseren englischen Bastelbuden eben nicht so sehr.
Mit den Serien S1 Werten bin ich 2012 genau einmal am Timmelsjoch gefahren.....Danach hab ich Korbi im schwarzen kontaktiert.
Ach ja, das Schwarze...
Ein qualitatives Produkt das aus einer Firma kommt ist nicht vom Arbeiter verantwortlich.
Lotus ist Konstrukt aus allen Mitarbeitern und verantwortlich ist der Geele Lotus CEO xyz was auch immer Chef.
Wenn die Mitarbeiter unmotiviert rumhantieren ist es der CEO der die Analyse durchführen muss warum das so ist. Und wenn der keinen Bock hat weil er mit der Chefetage rotiert muss er jemanden beauftragen.
Ein qualitatives Produkt das aus einer Firma kommt ist nicht vom Arbeiter verantwortlich.
Lotus ist Konstrukt aus allen Mitarbeitern und verantwortlich ist der Geele Lotus CEO xyz was auch immer Chef.
Wenn die Mitarbeiter unmotiviert rumhantieren ist es der CEO der die Analyse durchführen muss warum das so ist. Und wenn der keinen Bock hat weil er mit der Chefetage rotiert muss er jemanden beauftragen.
Schöne Theorie.....
Ein qualitatives Produkt das aus einer Firma kommt ist nicht vom Arbeiter verantwortlich.
Lotus ist Konstrukt aus allen Mitarbeitern und verantwortlich ist der Geele Lotus CEO xyz was auch immer Chef.
Wenn die Mitarbeiter unmotiviert rumhantieren ist es der CEO der die Analyse durchführen muss warum das so ist. Und wenn der keinen Bock hat weil er mit der Chefetage rotiert muss er jemanden beauftragen.
Was Chefe heutzutage so alles machen soll….
echt jetzt? Die Sitzposition verkackt? Hatte schon beim Probesitzen im Prototyp (RHD) den Eindruck, dass man da krumm drin sitzt, scheinen sie dann doch nicht geändert zu haben.