driving tomorrow typ131

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "... but i won't do that"
    -Meat Loaf 1993-

  • Mattes meinte auch "Frei nach Karl Lagerfeld" .

    Außerdem hat sich alles nach Lagerfelds Tod geändert.

    Jogginghosen scheinen in zu sein. Beispiel (vor allem Bild 2 :huh: ) :

    https://www.gucci.com/de/de/pr/men/ready-to-wear-for-men/activewear-for-men/oversize-technical-jersey-jogging-pant-p-545603XJAC01093

    Man beachte die Schuhe und den Preis.

    Woher ich das weiß? Ich musste letzte Woche mit meiner Frau Window-Shopping am Neuen Wall in Hamburg machen (der Preis für viele Trackday Abwesenheiten dieses Jahr).

  • Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine der genaue Wortlaut war „Wer in einer Jogginghose herumläuft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

    Karl Lagerfeld war meiner Meinung ein absoluter GOTT und hat eine ganze Epoche geprägt. Der Spruch ist fantastisch und hat in abgewandelter Form Einzug in unseren Sprachalltag erhalten, was seine Genialität wiederum unterstreicht.

    Über die Klum hat er übrigens gesagt: Die kennen wir nicht - die war nie in Paris.“

  • Slipper und weisse Tennissocken? Da fällt mir noch einer ein. Sehr stilvoll. Also der Fahrstil, nicht die Kleidung…

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jep. Der mit der Klum ist super.

    Roger Willemsen über die Klum wer es noch nicht kennt.

    Eine unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil bringt kleine Mädchen zum Weinen, indem sie ihre orthodoxe, hochgerüstete Belanglosigkeit zum Maßstab humaner Seinserfüllung hochschwindelt, über 'Persönlichkeit' redet, sich aber kaum mehr erinnern kann, was das ist, und sollte diese je zum Vorschein kommen, sie mit Rauswurf bestraft. Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nationale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge 'Entscheidung' mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr rausprügeln – wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre.

  • Mal wieder etwas zum Thema:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "... but i won't do that"
    -Meat Loaf 1993-

  • Ich finde das ja irgendwie schon merkwürdig, daß sie genau EIN Auto um die Welt schicken für Promo - als ob sie nicht mehr hätten.

    Ich hab für Mai eine Probefahrt vereinbart - ich würde mich kein bisschen wundern, wenn diese mit genau diesem Promo Wagen wäre...

    "Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer"

  • Ich finde das ja irgendwie schon merkwürdig, daß sie genau EIN Auto um die Welt schicken für Promo - als ob sie nicht mehr hätten.

    Ich hab für Mai eine Probefahrt vereinbart - ich würde mich kein bisschen wundern, wenn diese mit genau diesem Promo Wagen wäre...

    sollte vielleicht einer nen Aufkleber für Insider anbringen. Dann wissen wir es ^^

  • Ich finde das ja irgendwie schon merkwürdig, daß sie genau EIN Auto um die Welt schicken für Promo - als ob sie nicht mehr hätten.

    Ich hab für Mai eine Probefahrt vereinbart - ich würde mich kein bisschen wundern, wenn diese mit genau diesem Promo Wagen wäre...

    Den Gerüchten zu Folge ist dieser graue Emira untenrum noch nichtmal ein richtiger Emira sondern noch hauptsächlich Evora. Hat ja sicher einen Grund, warum noch niemand aus den Werbeträgern das Ding gefahren hat. Aber bis Mai werden die bestimmt noch ein weiteres Auto fertig haben.

    "... but i won't do that"
    -Meat Loaf 1993-

  • Ich finde das ja irgendwie schon merkwürdig, daß sie genau EIN Auto um die Welt schicken für Promo - als ob sie nicht mehr hätten.

    Ich hab für Mai eine Probefahrt vereinbart - ich würde mich kein bisschen wundern, wenn diese mit genau diesem Promo Wagen wäre...

    Hallo, wo finset denn Deine Probefahrt satt? Ich kenne derzeit keinen Händler der eine anbietet??

    Gruß

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Am Wochenende ist ein Bekannter zur Präsentation bei KT eingeladen.

    Er hat vor einiger Zeit eine Emira 1st Edition bestellt, die angeblich noch in Q2 geliefert wird.

    Das ist ja auch geil, es werden die Kunden bevorzugt die schon eine Emira bestellt haben.

    Vielleicht werden die dann so begeistert, dass es zu einer weiteren Bestellung führen soll?

    Naja also kann man so machen, eigentlich auch für die Käufer gut, mal zu schauen ob das Auto für diejenigen die bestellt haben passt.

    Dann kann man den Kaufvertrag immer noch verticken wenn die Karre nicht gefällt!

  • Das ist ja auch geil, es werden die Kunden bevorzugt die schon eine Emira bestellt haben.

    Vielleicht werden die dann so begeistert, dass es zu einer weiteren Bestellung führen soll?

    Naja also kann man so machen, eigentlich auch für die Käufer gut, mal zu schauen ob das Auto für diejenigen die bestellt haben passt.

    Dann kann man den Kaufvertrag immer noch verticken wenn die Karre nicht gefällt!

    Woraus schließt du, dass Kunden bevorzugt werden, die eine Emira bestellt haben? Habe ebenfalls eine Einladung erhalten, ohne dass ich eine Emira bestellt habe.

    Es ist halt etwas unglücklich dass die Präsentation unter den momentanen Auflagen stattfinden muss. Kann mir gut vorstellen, dass KT auch lieber eine Neuvorstellung auf die klassische Art bevorzugen würde. Aber das Jahr ist ja noch lang.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Hast du recht!

    Kann ich nicht beurteilen, war nur traurig dass ich nix bekommen habe 🤣😥

    Das Jahr ist ja noch lang ;)

    Ich denke, dass da noch was kommt. Vielleich sieht man sich ja dann.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Das ist ja auch geil, es werden die Kunden bevorzugt die schon eine Emira bestellt haben.

    Vielleicht werden die dann so begeistert, dass es zu einer weiteren Bestellung führen soll?

    Naja also kann man so machen, eigentlich auch für die Käufer gut, mal zu schauen ob das Auto für diejenigen die bestellt haben passt.

    Dann kann man den Kaufvertrag immer noch verticken wenn die Karre nicht gefällt!

    äh?

    andersrum - 'du hast zwar um die 90k Euro für das Auto ausgegeben - aber anschauen darfst du es nicht'

    ?