... kein Bier vor vier!
...dafür Malzbier nach acht!
... kein Bier vor vier!
...dafür Malzbier nach acht!
...dafür Malzbier nach acht!
oder einen leckeren 2017er Rioja...
Kann man trinken... Hab noch eine kleine Reserve DeLoach Cabernet aus 1996. 😎
... Hab noch eine kleine Reserve DeLoach Cabernet aus 1996. 😎
Das klingt schon richtig gut, ist bestimmt was sehr Feines
Aber bei mir vermutlich „Perlen vor die Säue“
Ich muss zugeben dass ich von Wein keine Ahnung habe, also verlasse ich mich auf meinen Geschmack.
...
Ich muss zugeben dass ich von Wein keine Ahnung habe, also verlasse ich mich auf meinen Geschmack.
So gehts mir mit Autos
Das klingt schon richtig gut, ist bestimmt was sehr Feines
Aber bei mir vermutlich „Perlen vor die Säue“
Ich muss zugeben dass ich von Wein keine Ahnung habe, also verlasse ich mich auf meinen Geschmack.
Das war ja auch die Idee bevor Leute auf die Idee kamen schriftlich festzuhalten was gut ist und was nicht .... Ich stehe auch auf die Methode: ich trinke was ich mag, egal wie es Beschrieben wird.
Hmmmm, passend zu meiner Swatch Scuba Antifog - Ahoi Brause Himbeere oder Heidelbeere. Das perlt auch so schön...
;-))
Mist, es geht schon wieder durch mit mir... Tschuldigung!
also uhren & karren bis ins kleinste detail diskutieren aber wein, egal welche plörre hauptsächlich rein?!
mit motoröl macht das aber keiner hier, oder?
uff ot
Können wir mit Wein und Uhren bitte im Polemik-Bereich bleiben?
Und für Motoröl bitte einen der 87 angefangenen Ölthreads fortführen.
Und wenn wein runtergeht wie öl?
Können wir mit Wein und Uhren bitte im Polemik-Bereich bleiben?
Und für Motoröl bitte einen der 87 angefangenen Ölthreads fortführen.
Wird die neue in Bordeau Rot geliefert?
Wird der tank 0,75 Liter haben
Muss man Emira liegend lagern?
Man kann Emira nur stehend lagern! Liegend verliert sie schnell an Körper.
Man kann Emira nur stehend lagern! Liegend verliert sie schnell an Körper.
Stehend macht Kratzer in die Clam ....
EMIRA NEWS
ich glaub die setzen bei der emira ganz massiv auf verarbeitungsqualität und innenraum. nur so können sie wettbewerbsfähig sein.
wenn ich mir den innenraum einer exige bzw. eines evora anschau und im vergleich dazu nen porsche boxter dann liegen da noch immer welten dazwischen.
Als nächster Teaser wird bestimmt die supereinfache Anbindung des Handys an das bordeigene W-Lan angepriesen. Freu mich schon drauf...
tja, mir ist lieber lotus geht diesen weg und bleibt bestehen als dass sie mit wehenden fahnen einer kleinserie verpflichtet in den fluten des mitbewerbs untergehn.
Lenkrad mit Tasten geht gar nicht... Tacho digital finde ich super
tja, mir ist lieber lotus geht diesen weg und bleibt bestehen als dass sie mit wehenden fahnen einer kleinserie verpflichtet in den fluten des mitbewerbs untergehn.
Mir nicht. Wenn sie Autos bauen wie jeder andere, dann kann man auch Autos bei jedem anderen kaufen.
sagt einer der ne s1 fährt und alles was danach kam sowieso teufelszeug und hexenwerk ist
oder hättest du mit einem aktuellen modell geliebäugelt wenn der typ 131 die kriterien des puren leichtbau und der kompromisslosigkeit einer v6 unterstrichen hätte?
Nein, ich bin schon vor vielen Jahren angekommen.
dann gehörst du auch der zielgruppe nicht an und solltest über lotus neue schritte nicht urteilen. denn eines ist gewiss: die zeit bleibt nicht stehen und ich kann mich entweder in der vergangenheit leben und von allem fernhalten, neues als schlecht beurteilen oder ich geh einen schritt auf die gegenwart zu, lasse mich auf neue dinge ein und werde erfahrungen machen die mein leben mehr bereichern als ich es eventuell vermutet hätte.
Welches ist denn Deiner Meinung nach die Zielgruppe?
Ich hätte mir eine optisch aufgefrischte, radikalere und technisch ausgefeiltere Version der S2 gewünscht.
Aber das wird ein Wunschtraum bleiben
leute die geld in die kasse spülen und für schnick schnack gerne aufpreis bezahlen und dennoch das gefühl haben wollen etwas besonderes zu fahren das nicht dem VAG konzern gehört.
wenn die strategie von lotus die letzten zwei jahrzehnte so erfolgreich gewesen wäre, wären sie nicht immer kurz vor dem abgrund gestanden. 20 jahre leichtbau mit 1000 autos im jahr ist nicht gerade ein erfolgskonzept.
und wenn es so viele puristen gäbe würde, hätte sich lotus auch im gedächtnis der menschen festgesetzt. nen ferrari oder lamborghini kennt jeder, bei nem lotus glauben viele das wäre ein baukasten den man sich nachts in der garage zusammenschraubt.
somit können sie den weg des mainstreams einschlagen oder mit einem zielpublikum, das es in zehn jahren in die kisten nicht mal mehr reinschafft, wirklich den bach runter gehn.
Im ersten Schritt richtig, was Du schreibst.
Es bleibt halt noch das Problem, dass es das was Du beschreibst schon bei sehr vielen Autoherstellern gibt.
Die Frage nach dem USP von Lotus bleibt dann.
Anders gesagt warum sollte ich mir einen 911 Klon mit weniger Image, weniger Händler, weniger Werkstätten und weniger Ersatzteilen kaufen.
Auf der Spur sind in den letzten Jahren Aston Martin, Maserati und noch ein paar andere schon ausgerutscht.