driving tomorrow typ131

  • ..ich hatte für heute eine Einladung in Mainz, leider keine Chance hinzufahren.....

    ...ich bin morgen zum Preview eingeladen. Bin gespannt!

    Ihr schreibt hier von April oder Mai oder 2. Quartal - seid ihr sicher das damit dieses Jahr gemeint ist? :/

    :*8o


    Hoffen wir es mal!

    und ja, mein Händler hat mir auch den Termin mit dem Vorführer, der auch wirklich fährt, für diesem April bestätigt! Dann dauert es noch zwei schlappe Monate bis Juli 2022 und meine Emira wird mich beim Betreten meiner Garage in einem edlen Grün-metallic anlächeln... :P

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Ich finde das ja irgendwie schon merkwürdig, daß sie genau EIN Auto um die Welt schicken für Promo - als ob sie nicht mehr hätten.

    Ich hab für Mai eine Probefahrt vereinbart - ich würde mich kein bisschen wundern, wenn diese mit genau diesem Promo Wagen wäre...

    Wenn du die graue zum Probefahren bekommst und sie gut ist wäre das ein toller Beweis für gesteigerte Qualität. Nach der Roßtour dürfte das Auto recht ausgelutscht sein. Wenn sie es nicht ist kaufen.

  • DER war gut! Oder ist das hier nicht die Witzecke? :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sei doch nicht so pessimistisch!

    Du wärst erstaunt was mit hochauflösenden Fotos im Plakatformat alles möglich ist… :D

    :thumbup:

    das geht auch ein bisschen moderner https://www.apple.com/de/augmented-reality/

    und für Lotus wahrscheinlich auch einfacher, die CAD Design Renders zu nutzen, als tatsächlich Photos von realen Emira (s) zu nehmen. es hält sich nämlich immer noch hartnäckig der Glaube in den I-Foren dieser Welt, dass es den Emira überhaupt nicht in 3D fahrend gibt, und die Crowd hat meistens recht...

    ausserdem war es immer schon mein Traum, den schicken Lotus vom (im) Wohnzimmer aus zu betrachten

  • das geht auch ein bisschen moderner…

    Das ist schon klar, aber es geht mir eher darum, dass der geschätzte Kunde nicht mit virtuellen Kinkerlitzchen abgespeist wird sonder ein haptisch wahrnehmbares Produkt erhält ;)

    So ein Vertrag sollte ja zumindest zum Teil erfüllt sein :/ :D

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Das ist schon klar, aber es geht mir eher darum, dass der geschätzte Kunde nicht mit virtuellen Kinkerlitzchen abgespeist wird sonder ein haptisch wahrnehmbares Produkt erhält ;)

    So ein Vertrag sollte ja zumindest zum Teil erfüllt sein :/ :D

    für Haptik könnten sie einem eigentlich diese hier als Handschmeichler schicken:

  • Vielleicht wird Emira der erste Lotus NFT :/

    das wäre dann ein NTT = Non Tangible Token, weil man kann den Emira ja nicht anfassen

    hmm, wie kriegen wir da das E in den Namen rein....

    Lotus ENTT ? = Especially Non Tangible Token oder Extra Non Tangible Token...?

    Lotus ENT? = Emira (Non Tangible)

    Lotus ENTE? = https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitungsente --> so wie die meisten hier meinen

  • Mit Schlucken bist du ja voll Donald-Tump-konform. Der xxxx hatte doch gegen Corona das Trinken von Desinfektionsmittel empfohlen und sich dann, wie immer, nicht an die eigenen Empfehlungen gehalten. ;(

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....

  • Wenn ich hierzulande Chips esse, bin ich danach voller Zweifel... 🤔😁

    Zweifel Original Chips Nature 175 g | Swiss Finest
    ➤ Zweifel Original Chips Nature jetzt online bestellen. Portofrei ab 60 € ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Paypal ✓
    www.swiss-finest.de

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Finds super dass es hier so viele Perten (s.u.) gibt die einem in jeder Lebenslage alles erklären können - hoffentlich bleibt das so :D

    Und hier noch ein Bildchen für euch:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Genau! Es war nicht von trinken die Rede, sondern von injizieren.

    Aber auch Videos können Fake sein, und das meine ich Ernst. Mittlerweile kann man per Software Videos re-animieren, so das es aussieht als sage die Person etwas völlig anderes. Ich denke aber nicht das die deutsche Presse das gefaked hat:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber stimmt natürlich schon. Nicht alles glauben. Das gilt umsomehr für die „sozialen“ Medien.

  • :) Danke für die Richtigstellung. :)

    Hatte den Sachverhalt nicht recherchiert und mich auf meine Erinnerungen verlassen.

    Was leider wieder beweist: Cogito, ergo dumm.

    Oder auf gut deutsch: Ich denke , also spinn ich. ;(

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....

  • Nicht alles glauben was in der deutschen Presse steht

    Natürlich nicht - besser man macht einen Faktencheck bei RT Deutsch oder Facebook usw. und holt sich seine tägliche Dosis News bei Telegram <X

    Hast noch vergessen zu erwähnen dass freiverkäufliche Alufolie von der Regierung manipuliert wird!

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • das geht auch ein bisschen moderner https://www.apple.com/de/augmented-reality/

    und für Lotus wahrscheinlich auch einfacher, die CAD Design Renders zu nutzen, als tatsächlich Photos von realen Emira (s) zu nehmen. es hält sich nämlich immer noch hartnäckig der Glaube in den I-Foren dieser Welt, dass es den Emira überhaupt nicht in 3D fahrend gibt, und die Crowd hat meistens recht...

    ausserdem war es immer schon mein Traum, den schicken Lotus vom (im) Wohnzimmer aus zu betrachten

    Das nennt sich Metaversum und ist doch in Zukunft völlig ausreichend.

  • Hast noch vergessen zu erwähnen dass freiverkäufliche Alufolie von der Regierung manipuliert wird!

    genau das! hab zwar kein Telegram, meine Recherche hat aber folgendes aufgedeckt:

    laut aktueller Bundesverordnung BVeOrdAluadBdsbvlkrngvVrtlng 22.02.01 zur 'zur Verfügungstellung und Verteilung von Aluminium an die Bevölkerung' darf Aluminium nur in gewalzten, flachen Formaten zum allgemeinen Konsum zur Verfügung gestellt werden. folgende Formate sind dabei z.B. erlaubt:

    Toppits® Alufolie 10m Karton online bestellen | MÜLLERpasted-from-clipboard.jpgKann ich Alufolie recyceln?

    es besteht aber kein Grund zur Verzweiflung. die Kreativität der Bevölkerung kennt, trotz aller Unkenrufe und Fortschrittspessimismus unter den Wirtschaftswissenschaften- und Zukunftsforschern, keine Grenzen - findige deutsche Importeure haben in China Ersatzprodukte zur Befriedung der Volksnachfrage aufgetrieben und verteilen Alu über subversive imperialistische Kanäle in konsumfreundlicheren Darreichungsformen:

    Ebay

    Bild 1 - Aluhut