Alles ist schon im Internet geschrieben, nur noch nicht von jedem
meinte speziell Öle
und da hast du Recht, das muss vertieft werden
Alles ist schon im Internet geschrieben, nur noch nicht von jedem
meinte speziell Öle
meinte speziell Öle
Ich bring meins immer mit
Ne, war nur Spaß
Ich bring meins immer mit
Ne, war nur Spaß
bei mir auch (hehe)
wobei, das Öl aus der Toskana haben wir auch mitgebracht (wobei, das gehört dann wohl in den 'was esse ich heute'- Thread, bevor die I-Net Polizei hier wieder vorbeischaut
Wie stellt man seine Uhr?
Mein Kater weckt mich jeden Morgen um 10 vor 6 - dieser Lump
Wie stellt man seine Uhr?
Mein Kater weckt mich jeden Morgen um 10 vor 6 - dieser Lump
Ist aber nicht wirklich was fürs Handgelenk. Gut, es heißt ja, welche Uhr trägst du heute.
Stellt der sich auch von Winter auf Sommerzeit um?
Ist aber nicht wirklich was fürs Handgelenk. Gut, es heißt ja, welche Uhr trägst du heute.
Heute bist Du richtig im flow 🤣👍
... wenn dein Kater, dieser Lump, dich täglich 10 vor 6 weckt, hier meine Empfehlung des Tages:
SAUF WAS ANDERES !
Wir wissen nicht was der freundliche Apotheker, die freundliche Apothekerin, das Apothekerschen empfiehlt, wir empfehlen bei einer Revision nicht das kaputte Blatt wechseln zulassen.
Wenn es in meiner kurzen Restlebenszeit noch dazu kommt, daß wieder mit Rauchzeichen kommuniziert wird, werde ich aufstehen wenn's hell wird und schlafen wenn's dunkel ist. Bis dahin gibt bei mir eine G-Shock die Zeit vor.
Gangabweichung nach 4 Wochen Tragezeit: -10 Sekunden
Gangabweichung nach 4 Wochen Tragezeit: -10 Sekunden
Wird mann da jünger? Bin ja kein Uhrenträger aber in dem Fall....
t-touch Expert Toni Parker Limited Edition 0220/4999
Wird mann da jünger? Bin ja kein Uhrenträger aber in dem Fall....
Nur wenn du dich mit Lichtgeschwindigkeit bewegst Aber für ne Evija ist das Sparschein noch nicht dick genug.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Gangabweichung nach 4 Wochen Tragezeit: -10 Sekunden
Waaaas????? Bei dem Preis so eine Abweichung??? Das geht ja mal gar nicht meine (bitte Lieblingsmarke einfügen) ist da viiiiieel genauer
Spass beiseite: Hammergeile Uhr. Man fragt sich warum Blancpain irgendwie in der Versenkung verschwunden ist, die machen wirklich gutes Zeug, finde ich!
Also jünger wirst du bei hoher Geschwindigkeit nicht, du alterst nur langsamer im Vergleich zu den anderen.
Das ist zwar physikalisch richtig, aber interessanter Weise habe ich schon Mitfahrer im Auto gehabt, die bekamen wärend der Fahrt graue Haare.
mehrere Zeitzonen!
Also jünger wirst du bei hoher Geschwindigkeit nicht, du alterst nur langsamer im Vergleich zu den anderen.
Das ist zwar physikalisch richtig, aber interessanter Weise habe ich schon Mitfahrer im Auto gehabt, die bekamen wärend der Fahrt graue Haare.
Dann warst Du zu langsam…
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Wünderschönes Ziffernblatt Habe eine Zeitlang selbst überlegt, eine 60th Anni von GS zu schnappen, aber das Ziffernbaltt deiner gefällt mir noch besser
tolle Uhr.
Beim Spring Drive könnte ich mich stundenlang verlieren
Wünderschönes Ziffernblatt
Habe eine Zeitlang selbst überlegt, eine 60th Anni von GS zu schnappen, aber das Ziffernbaltt deiner gefällt mir noch besser
tolle Uhr.
Beim Spring Drive könnte ich mich stundenlang verlieren
Vielen Dank.
Das Zifferblatt ist wirklich super und über die Gangwerte muss man sich beim Spring Drive Werk nicht unterhalten. Alles Andere ruckelt halt.
Toll ist wenn man beim Motorradkauf gleich noch die passende Uhr dazu geschenkt bekommt
Upps, auch schon 45 Jahre alt.
Hi zusammen,
anbei ein Neuzugang.
Die Tudor Black Bay 58 GMT mit Schwarzer und bordeauxfarbener Lünette und goldenen Stundenindizes.
find ich optisch gar nicht so verkehrt
Seite strapesuits.com für mehr Inspirationen
Ich wüsste dazu das Auto mit den passenden Sitzbezügen. Aber das ist hier das falsche Forum dazu.
gab es doch auch bei Lotus