• Moin,


    Zitat

    Und mit dem 996er haben sie sicher mehr verdient als mit dem Boxster.

    naja, der kostet in der Produktion das gleiche wird aber 30% teurer verkauft. Und der Boxster kostet in der Produktion ein drittel von einem 993.

    Und das merkt man auch deutlich. die wasserschwulette ist das qualitativ primitivste und schlechteste Gerät.


    Lotus hat eine Macke.

    Es werden die einzigen Modelle die sich verkaufen eingestellt und der gräßliche Evora den man nur über horrende Nachlässe verkaufen kann wird weiter gebaut und dazu irgendein neuer Rammsch den hier keiner will.


    Ein solides Händlernetz und eine stabile Ersatzteilversorgung ist erstmal Grundvoraussetzung um Fahrzeuge in der Preisklasse zu verkaufen.

    Es gibt nur ganz wenige die so bescheuert sind einen Evora statt eines Cayman zu fahren.

    Für den Schnappi bekommt man in jeder größeren Stadt für den nächsten Tag Ersatzteile, für den Evora nicht für Geld und gute Worte.

    Und die Spaßautos werden eingestellt.

    Auf so bescheuerte Ideen muß man auch erstmal kommen, man könnte meinen da sitzen in der Führungsebene deutsche Politiker....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Servus,

    hervorragend immer tüchtig drauf auf die Evora - Piloten .

    Sind hier eh in der Minderheit 😄

    Das gefällt mir .

    Daume hoch 👍

  • das siehst du falsch.

    Die Evora Fahrer sind die härtesten, sonst würden sie sich den Quatsch nicht antun.

    Die haben möglicherweise, nein, ganz sicher, keinen Geschmack aber so eine Karre im Alltag fahren ohne ein richtiges Auto als backup setzt einen ganzen Kerl voraus. :thumbup:


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • das siehst du falsch.

    Die Evora Fahrer sind die härtesten, sonst würden sie sich den Quatsch nicht antun.

    Die haben möglicherweise, nein, ganz sicher, keinen Geschmack aber so eine Karre im Alltag fahren ohne ein richtiges Auto als backup setzt einen ganzen Kerl voraus. :thumbup:


    Guido

    Bis auf den Geschmack gebe ich Dir ja fast recht.

    Als Backup einen Abarth 595 .... ich bezweifle mal , daß das für dich ein richtige Auto ist . 😏

  • Ich finde rote Elisen und die Evora schön.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • moin,


    Zitat

    Als Backup einen Abarth 595 .... ich bezweifle mal , daß das für dich ein richtige Auto ist .

    Natürlich nicht, das Ding geht vielleicht für die Frau zum einkaufen oder so.

    Da ist mir ja fast das jundei von Marina lieber, der hat wenigstens Schub.

    Und rote Autos gehen gar nicht, nicht mal eine Elise.

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ach du hast ja auch so eine häßliche Karre 8|

    ja, nee is klar Atze, du bist auch eine harte Sau :thumbup:


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Lotus hat eine Macke.


    Es werden die einzigen Modelle die sich verkaufen eingestellt und der gräßliche Evora den man nur über horrende Nachlässe verkaufen kann wird weiter gebaut und dazu irgendein neuer Rammsch den hier keiner will.

    Soweit mir bekannt stoppt Lotus doch alle aktuellen Modelle, das heisst Elise / Exige und Evora.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit mir bekannt stoppt Lotus doch alle aktuellen Modelle, das heisst Elise / Exige und Evora.

    Ich denke der Guido meint nicht direkt das Auto"Evora" sondern die Fahrzeugkategorie. Es schaut ja so aus, als gäbe es demnächst nur noch schwere und teuere Coupes von lotus

  • Moin,


    Zitat

    Ich glaube du hast ich in meine Formula Red verkuckt.

    Du willst sie ja nicht wieder rausrücken

    nee, ich muß nur immer meine Schweißbrille suchen wenn ich daran arbeite, deswegen dauert das länger.

    Dann seh ich nämlich nix.... :thumbup:


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Wieviel Zucker man wohl in den Hintern des Duke of Richmond pumpen muss, bis man zu so einer PR-Ehre kommt?! :whistling:

    sein sohn durft ja schon letztes jahr prominent featuren...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und früüüüüh(!) anfangen (musste an diese Mitteilung aus 2018 denken).

    Solange die in Goodwood nicht Smudo als Markenbotschafter reinsetzen, freue ich mich ja auch über die Schlagzeile,... ;) Aber das ist alles soweit weg vom Ursprungsdesign der Alukisten - vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für den Scheiß.

    Zur Erinnerung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.