Doch.......Kegelbundmuttern mit Lochkreisausgleich.
Dann braucht mann aber eine gute innenzentrierung.
Doch.......Kegelbundmuttern mit Lochkreisausgleich.
Dann braucht mann aber eine gute innenzentrierung.
Und ich hab die Team dynamics mit passendem Lockreis für die S1 zuhause liegen...
Hast du ein Gutachten fur die TD Felgen?
die 225 mit der AWI ist bei mir eingetragen
Die R888R?
Die R888R?
Wieso fragst Du nach dem Reifentyp ?
Der musste noch nie Eingetragen werden nur die Dimension. Du kannst wenn Du willst sogar handgeschnitte Slicks fahren, insoweit sie die EU Dimensionsbezeichnungen haben und Du sie gesetzeskonform geschnitten hast.,
Wieso fragst Du nach dem Reifentyp ?
Der musste noch nie Eingetragen werden nur die Dimension. Du kannst wenn Du willst sogar handgeschnitte Slicks fahren, insoweit sie die EU Dimensionsbezeichnungen haben und Du sie gesetzeskonform geschnitten hast.,
Das man auf der awi 225 eingetragen bekommt hab ich verstanden. Wollte nur wissen ob jemand die toyo r888r auf der Felge fährt, da die felgen angeblich 7,5 breit sein müssen...
ein Freund von mir fährt das seit vielen Jahren und ist Top zufrieden
Hast du ein Gutachten fur die TD Felgen?
Selbstverständlich nicht...
Die Felgen waren drauf, als ich die Kiste damals aus UK geholt habe.
Habe aber auch nie versucht ein Gutachten für die Felgen zu bekommen .
Hab die letzten Jahre die compomotive auf der Straße drauf gehabt.
ein Freund von mir fährt das seit vielen Jahren und ist Top zufrieden
Fährt dein Freund die 225er mit Spurverbreiterung?
Bzw. Fährt irgendjemand zufällig auf der HA 225er in Verbindung mit der AWI-Felge und 25mm Spurverbreiterung?
Das man auf der awi 225 eingetragen bekommt hab ich verstanden.
Spätestens seit dem Erscheinen der 111S in 1999 waren die 225er sowieso ab Werk eingetragen.
Bei mir ist's jedenfalls so, und ich bin die auch viele Jahre auf den AWIs gefahren.
Für die Semis habe ich die Motorsportfelgen in 6 und 8 Zoll verwendet.