sportlicher Kindersitz Recaro, Sparco und co

  • Der 4S war der normale (problematische) M96.03. Alle niedrigen M96 von .01 bis .24 sind die "schlechten" Wasserboxer mit der IMS Problematik, Ölundichtigkeit, Kolbenkippern usw.

    Die guten sind die ab M96.70, also .70/.70S/.70E/.70SL/.76/.79, die auf dem M64 Kurbelgehäuse basieren (964) und vom GT1 abgeleitet sind. Die gehören zum Turbo/GT3/GT2.

    Über Design lässt sich ja streiten, aber es ist Fakt, dass der 996 (FL) die aggressivste 911 Front hatte. Nicht diese lieben Kulleraugen, die alle davor und danach hatten.

  • Also wenn man sich hier für das eigentliche Thema interessiert, ist man echt ein bisschen verloren.

    Ich hatte mich bisher bei Kleinanzeigen nen Suchauftrag für den Urban Kanga gesetzt, hat den schon mal jemand im Einsatz gehabt? Ansonsten such ich mal nach dem Maxi Cosi Tobi, der ist ja auch mega günstig zu kriegen.

    52s9ek.jpg