Elise auf dem Mars

  • Jetzt ist es bewiesen. Preseverance ist ein Lotus.

    https://www.spektrum.de/news/perseverance-wie-klingt-es-wenn-ein-rover-ueber-den-mars-rollt

    Gleich im Teaser heißt das:

    "Bislang unerhörte Tonaufnahmen beweisen: Bei einer Fahrt auf dem Mars rumpelt, schleift und kreischt es auch bei Schrittgeschwindigkeit ganz schön. Liegt das eher an der Aufnahmequalität als an der Rovertechnik?"

    Ganz klar: Die Rovertechnik!

    :)

  • Entschuldigung, ich muss da noch mal kurz stören...


    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weis gar nicht was Ihr meint, beim Lotus merkt man es eben ganz genau, wenn man eine Amöbe überfährt.... :D

    Meine neue Firmengurke ist ein Tiguan R und der rumpelt noch viel schlimmer als die Mars - Kiste, auch ohne Rover Motor, geht zwar ganz gut die Büchse, hat aber viel zu viel Elektromüll an Bord und der Fernseher ist immer vollgetouched mit den Fingerpatschern und sieht deshalb scheixxe aus , aber ist halt modern und toll....der einzige Vorteil, der kreischt nicht mit 120dB wie der Spaghetti, wenn man den Gurt erst 5 Meter nach dem Anfahren anlegt... :cc .

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)