Biete: 2 Stück SCHROTH-4-Punkt-Gurte Lotus Profi II-FE asm schwarz/gelb

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe 2 Hosenträgergurte von Schroth übrig. Sie waren bei meinem Wagen dabei, aber ich habe dafür keine Verwendung.

    Es handelt sich um den Fahrer- und Beifahrergurt und waren geschlauft:

    4-Punkt Profigurt - passend für Lotus Elise S1, S2 und 111R, Exige S1 und S2 sowie 340R; ca. 1,29 kg; 3" (75 mm) Schultergurte mit Schlauftechnik; 2" (50 mm) Beckengurte pull-down mit speziellen Lotus-Schraubbeschlägen; RFR™-Drehverschluss am innenliegenden Beckengurt befestigt; asm-System; aufrüstbar zum 5- oder 6-Punkt Gurt

    image.php?img=f59a79c8-2fd5-46e8-97wjlj.jpeg

    image.php?img=3644eb7e-5e0f-479e-b3qkp1.jpeg

    image.php?img=f9b46b1a-389c-428b-8t1kky.jpeg

    image.php?img=623ec2ba-282b-4704-ae5jtb.jpeg

    Zustand sehr gut, kaum genutzt und kein Unfall. Karton vorhanden (das blaue Band auf den Bildern dient nur der Verpackung und markiert die Seite ;))

    Preisvorstellung: 400 € (inkl. Versand oder Übergabe in Aachen/Köln/Düsseldorf)

    Gruß

    Akeem

  • s d r 13. März 2021 um 12:52

    Hat das Thema geschlossen.