Blaue Lise Velbert

  • Hallo,

    gestern ne Runde gedreht und von Velbert Richtung Nierenhof kam mir eine neue blaue Lise entgegen, hoffe er ist nicht in die vorzeitliche, hochkomplexxe Lichtschrankenfalle der Rennleitung geraten...

    war übrigens eine neue Stelle, im Gebüsch kurz vor der Einfahrt zum 1. Bauernhof (Ende bergauf...)

    Gestern war es ja recht schön und gar nicht voll, in der Müllermilchkurve musste meine Tröte ein wenig Metall auf der Straße lassen... :D

    Jetzt muss es nur noch wärmer werden, leider wirds dann auch wieder voller... ;(

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hi Yoshi,

    also ich bin da lang gefahren gestern, habe den Blitzer Gott sein Dank noch rechtzeitig gesehen und konnte abbremsen. Mir kamen gerade ein paar Mopedfahrer entgegen, warst Du einer davon?

    War dann aber ne Exige und keine Elise, kann man von vorne ja schon mal verwechseln die MK3 Modelle ;)

    War in den letzten 2 Wochen öfters in der Elfringhauser Schweiz unterwegs, hab mich schon gewundert, daß ich dich noch nicht getroffen habe....

    bis demnächst :thumbup:

    "Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer"

  • Bin am Mittwoch mit meiner blauen Elise auch dort lang gefahren. Danach ging es durch die Elfringhausener Schweiz wieder nach Hause.

    Mit was warst du denn unterwegs Yoshi?

  • Hi Yoshi,

    also ich bin da lang gefahren gestern, habe den Blitzer Gott sein Dank noch rechtzeitig gesehen und konnte abbremsen. Mir kamen gerade ein paar Mopedfahrer entgegen, warst Du einer davon?

    War dann aber ne Exige und keine Elise, kann man von vorne ja schon mal verwechseln die MK3 Modelle ;)

    War in den letzten 2 Wochen öfters in der Elfringhauser Schweiz unterwegs, hab mich schon gewundert, daß ich dich noch nicht getroffen habe....

    bis demnächst :thumbup:

    Ja klar der mit der schwarzen Duc dem bunten Rossi Helm und ner Segelstange dran, ja, sorry ich kenn mich nicht mit den modernen Lotussis aus, sieht aber gut aus dein Renner :thumbup: .

    Elfringhauser stehen unsere Pferde, also da bin ich auch öfter, lieber ist mir aber das Hespertal mit der schönen Hundskurve, da trennt sich die Spreu vom Weizen....

    Wenn ich Dich das nächste Mal sehe, folge ich Dir unauffällig und halte Dich an für einen kurzes Geschwafel,

    falls Du mich nicht abhängst, was aber eher nicht passiert... :)

    also bis denne

    Gruß

    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Wenn ich Dich das nächste Mal sehe, folge ich Dir unauffällig und halte Dich an für einen kurzes Geschwafel,

    falls Du mich nicht abhängst, was aber eher nicht passiert... :)

    langsam müsste ich dich ja Erkennen, aber bei so vielen Mopeds da achtet man nicht auf jedes. Mach dich nächstes mal bemerkbar, dann quatschen wir. Ich weiß ja, das Du fahren kannst, bei der Lise konntest Du dran bleiben, mal sehen, ob das bei der Exige auch noch geht ;)

    Hespertal ist schön, aber durchgehend 50, Feldbachstr. und Elfringhauser Str. sind zwar schmaler, aber frei...

    "Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer"

  • langsam müsste ich dich ja Erkennen, aber bei so vielen Mopeds da achtet man nicht auf jedes. Mach dich nächstes mal bemerkbar, dann quatschen wir. Ich weiß ja, das Du fahren kannst, bei der Lise konntest Du dran bleiben, mal sehen, ob das bei der Exige auch noch geht ;)

    Hespertal ist schön, aber durchgehend 50, Feldbachstr. und Elfringhauser Str. sind zwar schmaler, aber frei...

    Hi Hi gerne, würde sagen ich hab den klaren Gewichtsvorteil...obwohl deine "agent orange" ging schon ziemlich gut...musste die Diva schon auspressen um nicht abzureissen... :thumbup: aber es ist ja immer schön auf jemanden zu treffen ser seinen Flitzer auch artgerecht bewegen kann, selbstverständlich immer im erlaubten Rahmen falls jemand hier Zweifel daran hat...

    also ich achte darauf, wenn Dir also irgendwann ein schwindeliger am Hintern klebt bin ich das.... :D

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)