Hallöchen vom Bodensee

  • Wollte mich nun auch mal noch anständig vorstellen nachdem nun die Tinte auf dem Kaufvertrag trocken ist :thumbup:

    Mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre jung und komme vom Bodensee schweizer Seite. Im Juni sollte mein Traumwagen eine Exige 420 in Military Grey eintreffen. Ich hoffe dass ich die Warterei aushalten werde aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :) :sleeping:

    Ich lese hier schon eine Zeit lang mit und freue mich nun mit einer Exige einen Teil der Lotus Familie zu sein.

  • Wollte mich nun auch mal noch anständig vorstellen nachdem nun die Tinte auf dem Kaufvertrag trocken ist :thumbup:

    Mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre jung und komme vom Bodensee schweizer Seite. Im Juni sollte mein Traumwagen eine Exige 420 in Military Grey eintreffen. Ich hoffe dass ich die Warterei aushalten werde aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :) :sleeping:

    Ich lese hier schon eine Zeit lang mit und freue mich nun mit einer Exige einen Teil der Lotus Familie zu sein.

    Die Gegend um den Bodensee ist eine sehr fruchtbare! 4x Autos in den letzten 5 Monaten dort gekauft! Konstanz,Hechingen,Spaichingen,Tuttlingen

  • Vielen Dank nochmal für das herzliche willkommen heissen :thumbup: ! Ja die Warterei wird hart werden, jedoch denke ich dass ich mich mit meiner anderen, motorisierten aber nur zweirädigen gut ablenken kann :) 🏍

  • ...

    jedoch denke ich dass ich mich mit meiner anderen, motorisierten aber nur zweirädigen gut ablenken kann :) 🏍

    :thumbup:

    da gibt es einige hier die sich so ablenken... ;) - ich zähle auch dazu 8o

    Um was für Ablenkung(en) handelt es sich denn - um mal etwas neugierig zu sein?

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • :thumbup:

    da gibt es einige hier die sich so ablenken... ;) - ich zähle auch dazu 8o

    Um was für Ablenkung(en) handelt es sich denn - um mal etwas neugierig zu sein?

    Cool das freut mich, hier fühle ich mich gleich zu Hause! Ich tauschte Ende 2020 im Hinblick auf die kommende Exige (etwas schnelles reicht mir vorerst) meine S1000RR gegen eine Harley Dyna Street Bob ein. So ein Eisenschwein wollte ich schon immer mal haben und die 1690ccm machen ordentlich Alarm mit dem Jekillandhyde Auspuff :) :thumbup:

    Wenn wir schon beim Thema sind, was fährst du? ;)

  • Cool das freut mich, hier fühle ich mich gleich zu Hause! Ich tauschte Ende 2020 im Hinblick auf die kommende Exige (etwas schnelles reicht mir vorerst) meine S1000RR gegen eine Harley Dyna Street Bob ein. So ein Eisenschwein wollte ich schon immer mal haben und die 1690ccm machen ordentlich Alarm mit dem Jekillandhyde Auspuff :) :thumbup:

    Wenn wir schon beim Thema sind, was fährst du? ;)

    Das mit der Harley find ich prima, manche von den Eisenschweinen haben etwas das mich auch reizt, aber ich hatte mir mal eine Road King für ein paar Stunden geschnappt, war auch cool & geschmeidig und hat mir gefallen - ist halt das krasse Gegenteil von dem womit ich sonst so durch die Gegend fahre (Superduke, 1198S, Monster, Haya, 300er GasGas, Freeride E)

    Aber nach gut 30 Minuten hatte ich dann mal wieder Beute vor mir entdeckt und schon schrappte alles mögliche in den Kurven am Boden - scheint noch etwas zu früh zu sein für sowas... :/  :D

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Das mit der Harley find ich prima, manche von den Eisenschweinen haben etwas das mich auch reizt, aber ich hatte mir mal eine Road King für ein paar Stunden geschnappt, war auch cool & geschmeidig und hat mir gefallen - ist halt das krasse Gegenteil von dem womit ich sonst so durch die Gegend fahre (Superduke, 1198S, Monster, Haya, 300er GasGas, Freeride E)

    Aber nach gut 30 Minuten hatte ich dann mal wieder Beute vor mir entdeckt und schon schrappte alles mögliche in den Kurven am Boden - scheint noch etwas zu früh zu sein für sowas... :/  :D

    Das sind natürlich Monster Geräte die du da bewegst👍. Das mit dem Kurven fahren kann ich absolut nachvollziehen, schon auf der Probefahrt mit der Harley war mir klar, Pässe fahren würde mir kein Spass machen, man streift wirklich die ganze Zeit wenn man nicht aufpasst.

    Da ich aber weiss, wenn die Exe da ist und ich auch noch ein sportliches Motorrad hätte, würde das Motorrad wohl nur rum stehen da die Exe schon immer ein Traum „war“ und ich wohl immer zur Exige greifen würde. Somit tuts die Harley tiptop, um Abends mal zur Eisdiele zu cruisen. Bekommt auch noch einen anständigen hohe Lenker damit die Fahrt zur Eisdiele auch noch etwas fordernd ist, bin ja noch jung 8o

  • Das sind natürlich Monster Geräte die du da bewegst👍. Das mit dem Kurven fahren kann ich absolut nachvollziehen, schon auf der Probefahrt mit der Harley war mir klar, Pässe fahren würde mir kein Spass machen, man streift wirklich die ganze Zeit wenn man nicht aufpasst.

    Da ich aber weiss, wenn die Exe da ist und ich auch noch ein sportliches Motorrad hätte, würde das Motorrad wohl nur rum stehen da die Exe schon immer ein Traum „war“ und ich wohl immer zur Exige greifen würde. Somit tuts die Harley tiptop, um Abends mal zur Eisdiele zu cruisen. Bekommt auch noch einen anständigen hohe Lenker damit die Fahrt zur Eisdiele auch noch etwas fordernd ist, bin ja noch jung 8o

    Das mit dem „rum stehen“ ist so eine Sache, bei mir ist es in den letzten beiden Jahren andersrum - letztes Jahr bin ich mit meiner Elise keine tausend Kilometer gefahren.

    Aber ich denke schon dass auch eine HD auf Pässen Spaß machen kann, aber eben anders.

    Mehr so zum genießen & cruisen & Landschaft schauen :thumbup:

    Aber egal, ich wünsche Dir viel Spaß, wenn Deine Exe erst mal da ist hast Du ja ein prima Kontrastprogramm ;)

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • ... wir sind ja fast gleich alt. In unserem Alter kann man in solche Autos noch gefahrlos aus- und einsteigen und zerrt sich nur jedes 2.te Mal was.