- Official Post
Hallo zusammen,
nachdem ein Forumsuser nach einer Option gesucht hat, den Airbag-Aufkleber im Hardtop zu überdecken (Link), hatte ich die Idee, mal professionell Aufkleber machen zu lassen.
Einer ersten Idee nach werde ich vermutlich Aufkleber als Digitaldruck vierfarbig auf weiße 255g PVC-Folie drucken lassen. Der Bogen wird nach dem Druck matt oder glänzend veredelt um eine gute Witterungsbeständigkeit zu erreichen. Um die Kosten niedrig zu halten, würde ich verschiedene Motive auf einem A3-Blatt anordnen und nur grob zugeschnitten versenden. Den "Feinschnitt" müsste jeder dann selbst mit einem Cutter vornehmen.
Wenn es Wünsche nach speziellen Motiven gibt, können diese eventuell berücksichtig werden, wenn Ihr mir eine druckfähige Datei (am liebsten vektorbasiert) zukommen lasst. Sonderfarben (z.B. das leuchtstarke Gelb des neuen Logos oder metallische Töne) kann ich nicht berücksichtigen.
Zu den Kosten kann ich noch nicht viel sagen, sie werden sich aber im moderaten Rahmen (aufgrund der winzigen Stückzahl) bewegen. Ein durchschnittlicher Aufkleber incl. Versand liegt ziemlich sicher deutlich unter 5 Euro.
Ich bitte um Motivvorschläge, die das Potential einer Stückzahl >1 haben!