HILFE ! ! ! Ich komme nicht mehr ins Auto!

  • Hallo liebe Lotus-Experten,

    nach der ersten kurzen Ausfahrt im neuen Jahr öffnet die Fahrertür meiner Exige nur noch von innen =O. Nach dem Parken in der Garage kam das böse Erwachen... glücklicherweise ließ sich die Beifahrertür noch einen kleinen Spalt öffnen und mein Sohn konnte sich über das Dach an der Scheibe vorbeizwängen und mir die Fahrertür öffnen. Vor lauter Freude den kleinen Mann auf den Arm genommen :love: und aus Gewohnheit die Tür wieder ins Schloss geworfen || 8o ... gleiche Aktion also nochmal von vorne.

    Jetzt wollte ich die Verkleidung der Fahrertür demontieren und versuchen den Fehler zu finden, bekomme diese jedoch nicht demontiert. Kann mir jemand den nötigen Trick verraten, was nach dem Entfernen der oberen Schrauben gemacht werden muss?!

    Danke Euch vorab und viele Grüße

    Lars

    • Offizieller Beitrag

    Am besten lässt Du das Fenster herunter und entspannst Dich erstmal - damit Du die Tür aufbekommst wenn sie wieder zufällt. Dann liest Du im entsprechenden Kapitel der Service Notes nach, was Sache ist. Liegt nicht vor? Dann für wenig Geld beim Lotus VSIC herunterladen.

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---