Mosel Gruppe für Ausfahrten?

  • Würdet ihr bitte, WENN ihr einen Termin findet, den hier unter Termine einstellen? Ich frage für einen Freund 8)

    Evtl. ist ja der ein oder andere zufällig in der Gegend unterwegs :-)

    Ich zitier' mich ja ungern selber, aber in diesem Fall...

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  • es gibt eine wutsapp gruppe GL/GM/MK die allerdings ein bisschen eskaliert ist, mittlerweile mehr so NRW all over mit 50+ leutchens.


    für die ausfahrt 1. mai bastel ich sonst ne' neue temporäre.

    Finde eine WA-Gruppe gut. Ich bin selten hier im Forum und bekomme deswegen immer nicht viel mit.
    WA funktioniert für mich besser.
    Signal z.B. ginge natürlich auch.

  • Sobald das konkreter ist werde ich hier auch einen Termin einstellen.

    ich zitiere gerne andere =)


    die wutsapp gang läuft ausserhalb des forums (schon alleine weil die meisten hier nicht aktiv sind) und beteiligt sich weiterhin fleissig


    und wer mag kann ja signal, threema oder sonstwelche medien zusätzlich nützen.

  • kann man doch auch hier klären, oder? einfach nen Termin aufmachen und einen Thread dazu füllen.

    Hätte den Vorteil, dass auch Leute außerhalb Whatsapp die Chance hätte noch dazu zu stoßen.

    Nur so als Vorschlag - denn dafür ist ein Forum auch da.

    Bin ich auch dafür..... so bekommen es alle mit und keiner ist ausgeschlossen.

  • Du wirst nicht glauben, wie viele Lotus da auf einmal auftauchen werden..

    Turboschlumpf : planst du wieder ne Tour für dieses Jahr?

    Noch nicht geplant, aber wir könnten gerne wieder ein schöne Kraftwerkstour (ist ja eher ein Tourchen gewesen ;) ) oder so was ähnliches machen. Die Interesse war ja groß. Es waren rund 30 Fahrzeuge da. Ist natürlich nicht vergleichbar mit einer Tour an der Mosel und mehr für "Zwischendurch" gedacht.

    Will aber hier den Mosel-Thread nicht veruntreuen. Kann man an anderer Stelle gern noch mal diskutieren. :)

  • Gibt keine spontane Verschiebung eines Treffpunktes. Und wenn, wartet der Orga an dem alten Treffpunkt und schickt die Tln zum neuen Treffpunkt.

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  • Wir wollen das hier auch nicht weiter ausführen. Beides hat seine Vor- und Nachteile.


    Es gibt halt nur schon immer mal wieder Nachfragen, ob denn über das Forum keine Ausfahrten mehr organsiert werden. Diese Anfragen muss ich dann leider immer auf mir nicht bekannte WhatsappGruppen oder Facebook verweisen. Finde ich sehr schade, weil man da ja z.B. als Neuling nichts von hat.


    Muss aber der Organisierende für sich entscheiden.

    "Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass wir jeden Mexikaner aufs Grundstück lassen, nur weil er Gartengeräte dabei hat?"

  • Wenn es doch schon so viele Interessenten gibt, könnte man dich schon mal einen Termin hier im Forum erstellen.

    Den Rest können wir danach noch diskutieren, da bestimmt noch Leute dazu kommen.

    Wer möchte/kann den Termin erstellen?

  • Wir wollen das hier auch nicht weiter ausführen. Beides hat seine Vor- und Nachteile.


    Es gibt halt nur schon immer mal wieder Nachfragen, ob denn über das Forum keine Ausfahrten mehr organsiert werden. Diese Anfragen muss ich dann leider immer auf mir nicht bekannte WhatsappGruppen oder Facebook verweisen. Finde ich sehr schade, weil man da ja z.B. als Neuling nichts von hat.


    Muss aber der Organisierende für sich entscheiden.

    nur noch eine klitzekleine ausführung bitte, weil stimme dir da voll zu!


    deswegen poste ich jede grössere ausfahrt auch hier. so habe ich meine erste ausfahrt auch gefunden und fast jedes mal kommt wer neues dazu. Tom_150 und ich haben uns auch so kennengelernt.


    andere kennen sich durch die diversen stammtische, ist aber nicht für jeden...

    von den gl/gm/mk wutsapp leuten sind 2/3 nicht im forum unterwegs, weil ist halt nicht für jeden...

    also hilft nur co-ordination.


    freu mich auf die mosel tour :cc

  • Noch nicht geplant, aber wir könnten gerne wieder ein schöne Kraftwerkstour (ist ja eher ein Tourchen gewesen ;) ) oder so was ähnliches machen. Die Interesse war ja groß. Es waren rund 30 Fahrzeuge da. Ist natürlich nicht vergleichbar mit einer Tour an der Mosel und mehr für "Zwischendurch" gedacht.

    Will aber hier den Mosel-Thread nicht veruntreuen. Kann man an anderer Stelle gern noch mal diskutieren. :)

    Kraftwerkstour Niederrhein?

    Moseltour?


    gerne dabei


    ... und am 8.Mai Hockenheim und am 15. Mai Spa Classics....


    es kann losgehen :)

    My word, this car is good to drive.
    Top Gear Magazine, Test Exige 350 Sport, Dec. 2015