Hallo aus Heidelberg

  • Guten Morgen an alle,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Alex, bin 43 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Seit Februar 2021 bin ich Besitzer einer Elise MK3 220 Sport in schwarz (Neuwagen). Leider konnte ich wetterbedingt die Elise noch nicht richtig fahren (500km), bin aber schon in großer Vorfreude auf die kommende Saison. Bisher ist noch alles original, mal sehen was noch alles eingebaut werden muss...Hat jemand einen Vorschlag für einen schöneren Klang gegenüber dem Originalauspuff?

    Gruß Alex

  • Viel Spaß mit der Elli :thumbup: also mir reicht der Klang kann mir nicht vorstellen das es da was viel besseres gibt. Vielleicht der Titan Auspuff von Lotus. Der ist aber richtig Teuer hab mal nach einem Soundfile hier gefragt. Einer hatte es reingestellt aber ich fand den unterschied im vergleich zum Original nicht das Geld wert.

  • Viel Spaß mit der Elli :thumbup: also mir reicht der Klang kann mir nicht vorstellen das es da was viel besseres gibt. Vielleicht der Titan Auspuff von Lotus. Der ist aber richtig Teuer hab mal nach einem Soundfile hier gefragt. Einer hatte es reingestellt aber ich fand den unterschied im vergleich zum Original nicht das Geld wert.

    danke heidelberg006...ist Deine Elise original oder hast Du Modifikationen? Kannst Du mir einen Händler für den Servie empfehlen? Gruß Alex

  • glückwunsch alex!

    der originale ESD an meiner karre (MY2020 sprint) war mir zu laut.

    es gibt diverse anbieter von interessanten ^^ töpfen. ich bin bei larini gelandet, super sound, kein dröhnen und blödes geboller.

    aber es geht in alle richtungen, musst da schon sagen was du haben willst.

  • glückwunsch alex!

    der originale ESD an meiner karre (MY2020 sprint) war mir zu laut.

    es gibt diverse anbieter von interessanten ^^ töpfen. ich bin bei larini gelandet, super sound, kein dröhnen und blödes geboller.

    aber es geht in alle richtungen, musst da schon sagen was du haben willst.

    Ist der Larini eintragbar?