Extremwetter! Lassen sie ihr Auto zuhause

  • Moin,

    naja, SUV ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

    Und gilt da kein Rechtsfahrgebot ?


    https://www.facebook.com/10000876115640…566153117020035


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Scho schee im Schnee......

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Scho schee im Schnee......

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anfänger! Hillclimb Rachau Highlights 1995-2000 # Part 1 - YouTube

  • Das waren noch Zeiten! Der lakonische Sprecher des Offroadmagazins hat einen guten Teil Schuld daran, daß ich später auch in die Offroadszene "abgerutscht" bin.

    Meinen Teamkollegen von den 24h-Rennen hat er mal in einem Bericht als den "Aspirant aus der Senke" bezeichnet. Diesen Spitznamen hat er heute noch am Hakken.

    Rachau war das Malle der Alpen. Aber irgendwie doch sympathisch. Leider haben es wie so oft Einzeltäter geschafft, dem Ganzen ein Ende zu setzen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch unvergesslich...schön die Dreiwellen-Maico in den Strohballen gesetzt

  • "Extremwetter! Lassen sie ihr Auto zuhause"

    Das wird dann jetzt alle Radfahrer freuen, die endlich mal die Straßen für sich haben...

    ,,,das ist dann morgen soweit! Die Spikes sind schon drauf und im Gegensatz zum motorgetriebenen Spaßmobil zum Glück ja auch erlaubt! Fährt sich besser als auf Asphalt :)

    Es ist immer noch ein Fehler driinn

  • und dann auch noch die fehlende Praxis auf Eis und Schnee.

    Von wegen! Ich bin noch ein Kind der norddeutschen Schnee-Katastrophe von 1978! Damals mit Volksporsche 914 abends durch 2 cm Eis und am nächsten Tag durch 1,5 Meter Schnee gedudelt! Ok, auch mal aus der Kurve in eine Schneewehe geflogen und ich musste meinen kleinen Liebling wieder ausgraben, aber die Erfahrung hält bis heute!

    Bildergebnis für vw-porsche

    Es ist immer noch ein Fehler driinn

  • Scho schee im Schnee......

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und hier einer der sich gar nicht traut im Schnee zu fahren....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken