Der Snowboard Thread

  • Da wir doch an Weihnachten (wegen Tochter/Schulferien) doch nicht Skifahren / Boarden gehen, ein kleines Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Krank bei dem scheiß ausgefahrenen und harten Schnee.

  • Komme gerade aus Sölden wieder. Sind auch am Hotel der Speedweek Tirol vorbei gefahren.

    Hier ein paar Videos. Da war ich vor 10? Jahren auch dabei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und den Powder hatten wir in Sölden auch fast. Auch krank der Typ:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Sölden waren auch die Virus Jungs mit dem Olympiasieger "Benjamin Karl".

  • Dolomiten korrekt!

    Soft Boots und Leihboard (weils meine Bindung am vorletzten Tag zerrissen hat und dort niemand Ersatzteile für ne Flow Bindung hat, zumindest keine passenden). War ein Nitro Team, ging dann ganz okay damit. Fahre auch -15° +15° also ist das Bild oben leider nur selten machbar für mich

    @Edit: Dein Link geht, sehr lässig. Vor allem der "Sprung" in der Transition :D Taucht allerdings dein Nachname auf, also wenn du den nicht verteilen möchtest dann musst du das nochmal woanders hosten

  • Gibts die Flow Bindung noch???

    Fürs Raceboard bekommt man quasi auch keine Ersatzteile mehr.

    Früher ging ein Board und eine Bindung pro Saison kaputt. Nun hälts ewig 8o

    Der Hang ist sau steil, kommt auf dem Video nicht rüber.

    Den fahren die ja im Worldcup Opening in Sölden.

    Hab ziemlich gekämpft, fahre ja auch nur noch so 4 Tage die Saison Raceboard. Meist mit der Family blaue Piste.

    Dieses Jahr sogar mit meiner Tochter relativ viel Tiefschnee.