Werde ich es bereuen?

  • Maekx du könntest ja mal deinen händler nach dem "echten" preis fragen.

    dann sind wir grantler hier zufrieden (ich wollte garnicht so sehr auf die kacke hauen ;) )

    und du freust dich vielleicht über deinen guten sonderpreis

    Alles orange ;)

    Mein Händler musste ja selbst anfragen. Und ich weiß nichtmal ob ich nen „guten Sonderpreis“ bekommen habe. Ich hab ja hier auch nie gefragt, kostet soviel, ist das ok oder zu teuer.

    Für mich ist das einfach, er nennt mir nen Preis und wenn der Bauch sagt ok, dann mach ich es, und wenn der Bauch sagt: nein, dann mach ich es nicht.

    Mal kurz erklärt, das ist jetzt dann wirklich egoistisch, ich freu mich wie Bolle auf morgen, ich brauch jetzt keine Verwirrung, die Folgerung war aber viel zu teuer, der hat dich aber über den Tisch gezogen...😉

    Die Diskussion kommt, wenn ich nen Preis nenne.

    Ich verlass mich da aufs Bauchgefühl und werde dann sehen, ob es ok oder nicht ok war. Zeigt die Zeit.

    Ich werde aber sicherlich, in Zukunft meine Erfahrung einbringen, können ob ich zufrieden bin oder nicht mit der Folierung.

    Dann werde ich auch den Händler/Folierer empfehlen, wenn ich zufrieden bin. Kann dann jeder selbst anfragen. Da steh ich gerne mit Rat zur Verfügung.

    Weiß, ja nichtmal, was genau für ne Folie drauf ist, sonst hätte ich es geschrieben.

    Das Thema Folierung lief hier ohne großes offizielles Angebot, sondern mehr oder wenig mündlich und sozusagen per „Handschlag“.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • ich hab ein Angebot im Raum München

    Front und Spiegel für 1200

    Folie X pel vorher geschnitten nicht am Auto

    Ein weiteres in Rosenheim für ca 1000 gleiche Folie geschnitten am auto

    In der Region liegt das bei mir preislich auch.

    Mehr sag ich aber dazu nicht mehr :D

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • folieren und in watte einpacken passt aber nicht zu fahren bei salzigen straßen :P

    ne, im ernst, viel spaß morgen mit der kiste ;)

    Hier gehts im Moment. Salz soweit weg geregnet :thumbup:

    Eben noch Aquaplaning auf der Bahn :)

    Ich hoffe, dass ich morgen ne Runde drehen, kann.

    Werd’s gemütlich angehen lassen und mich mal an die Semis gewöhnen.

    Da hab ich null Erfahrung bisher.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Eigentlich sollte das hier ein Fred werden, ergänzend zu dem Thread: Vergleich Sport 220, Cup 250

    Hatte eigentlich vor, morgen vom Unboxing zu berichten, mit Bildern.

    Macht das noch Sinn?

    Dann würde ich es als klug empfinden einen neuen Beitrag mit geeigneter Überschrift zu starten. Unter „werde ich es bereuen „würde ich solche Infos nicht vermuten

    PS über jedwede Info sei es technischer oder monetärer Art freuen wir uns doch alle

    LG

    Ich verbrenne 98 Okt. mit Hingabe

  • ---

    Hatte eigentlich vor, morgen vom Unboxing zu berichten, mit Bildern.

    Macht das noch Sinn?

    Wer es schafft mehr als ein Duzend mal "Ich" in zwei Beiträgen unterzubringen sollte unbedingt vom "Unboxing" berichten - am besten auch noch mit Video auf Youtube und auch Instagram nicht vergessen.

    ;)

    Aber am wichtigsten: Viel Spaß bei der Abholung & lass die Karre heile. :thumbup:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Werd’s gemütlich angehen lassen und mich mal an die Semis gewöhnen.

    Da hab ich null Erfahrung bisher.

    Voooorsichtigst sein!

    Und ansonsten viel Spaß mit dem Racer! 8)

    PS: Denk' an die Einfahrvorschriften. Es wird alles(!) geloggt....
    Ach, sehe gerade, dass Du das ja bereits wissen müsstest :saint:

  • Wer es schafft mehr als ein Duzend mal "Ich" in zwei Beiträgen unterzubringen sollte unbedingt vom "Unboxing" berichten - am besten auch noch mit Video auf Youtube und auch Instagram nicht vergessen.

    ;)

    Aber am wichtigsten: Viel Spaß bei der Abholung & lass die Karre heile. :thumbup:

    Den Schuh mit den vielen „Ichs“ zieh ich mir dann mal an ;)

    Autos werden ausgetauscht, daher tatsächlich „unboxing“.

    Wetter scheint vielversprechend und Danke für die guten Wünsche. :)

    Ernst gemeint

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

    • Offizieller Beitrag

    So wird das gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf jeden Fall "Unboxing" bitte - ich bin echt gespannt, den Wagen hatte ich auch im Visier....

    Dieses Cup Modell (lackiert ) steh doch momentan bei fast jedem Lotus Händler mit Bildern ohne ende.

    Maekx Meine Front mit den hinteren Seiten hat 500 € über meinen Händler gekostet. Wird sich halt nicht umso hochwertige Folie gehandelt haben. Habe diese jetzt fast 6 Jahre drauf, falls ich die mal runter mache und der Lack abgeht muss dann halt lackiert werden. Das mit dem Anschaffungspreis kann ich verstehen, meine wurde mir damals so günstig angeboten das ich die gleich aus dem Showroom heraus mitgenommen habe.

  • Dieses Cup Modell (lackiert ) steh doch momentan bei fast jedem Lotus Händler mit Bildern ohne ende.

    Maekx Meine Front mit den hinteren Seiten hat 500 € über meinen Händler gekostet. Wird sich halt nicht umso hochwertige Folie gehandelt haben. Habe diese jetzt fast 6 Jahre drauf, falls ich die mal runter mache und der Lack abgeht muss dann halt lackiert werden. Das mit dem Anschaffungspreis kann ich verstehen, meine wurde mir damals so günstig angeboten das ich die gleich aus dem Showroom heraus mitgenommen habe.

    Deine CUP ist super schön :thumbup:

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Was für ein Tag, musste das erstmal sacken lassen. Die Euphorie war gestern einfach zu groß. Einmal drüber schlafen war notwendig.

    Besser konnte der Tag nicht sein, Lieferung hat super geklappt, der Fahrer war ein ganz Netter, Papierkram erledigt, Nummernschilder drauf.

    Sonne.

    Die Pisten waren nach dem üblen Regen der letzten Tage salzfrei. Also perfekte Umstände. Die ersten offenen Carbrios waren sogar zu sehen.

    So, jetzt erstmal genug Gelaber, Impressionen:

    Das schmeichelt den Händen.

    Wie unterschiedlich Farbe doch wirken kann

    Warum Folieren doch Sinn macht =O

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Ist das dicke Alcantara-Lenkrad jetzt Serie bei den 2021 Modelle? Schickes Auto viel Spass damit.

    Ja, ist das MY2021 Lenkrad.

    Lt. meinem Händler hat Lotus Ende letzten Jahres noch 40 Elise Cup als "Edition" produziert für den EU Markt produziert, sozusagen Brexit Edition. Das sind die, welche momentan den Markt "fluten". Alle haben statt dem Black Pack die Lackierung in Wagenfarge bei Spiegel, den Spoilern, etc.

    Meine scheint die Einzige von den Autos zu sein, welche das MY2021 Lenkrad hat. Wurde am 31.12. an den Händler geliefert.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte