Servus und Hallo

  • Servus und Hallo nun auch von mir!!!


    Mein Name ist Benjamin und ich wohne im schönen Unterallgäu, bin hier schon länger stiller Mitleser und möchte mich nun offiziell vorstellen.

    Seit 2-3 Jahren habe ich regelmäßig bei Mobile und Autoscout den Lotus-Markt verfolgt, das Thema mal wieder näher betrachtet, dann wieder aus den Augen verloren. Letztes Jahr im Italien Urlaub eine Elise Cup am Straßenrand gesehen und seitdem wieder total angefixt.

    Ende letzten Jahres einen Termin bei Bernd Feistle vereinbart zur Besichtigung einer Cup 250. Dort hatte ich dann die Möglichkeit auch eine Exige zu „erfahren“. Tokolosch hat währenddessen gerade seine schöne Rote dort abgeholt.

    Nach der Probefahrt stand dann für mich fest, es muss eine mit sechs Zylindern sein (ehrlich gesagt war die Entscheidung nach dem Starten der Exige schon gefallen 😉).

    Im Gespräch mit Bernd Feistle dann noch ein paar Eckdaten besprochen und bekräftigt, dass es eigentlich jede Farbe außer GRÜN sein darf/muss und es mir eigentlich überhaupt nicht eilt.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Nach unzähligen Stunden Handybilder glotzen und zwei Wochen schlafloser Nächte darf ich meine Vivid-Grüne ( ^^ ) Exige Sport 350 vorstellen:

    Als Familienauto fahren wir noch einen Seat Leon Cupra ST 4drive. Wie ich aus anderen Vorstellungen erfahren habe bin ich mit der Kombination Lotus/Cupra hier kein Exot 😊

    Neben Familie, Job, Haus und Garten beschäftige ich mich leidenschaftlich gern hobbymäßig mit der Pflege meiner Fahrzeuge und bin mit meiner Familie auf dem (E-)Bike unterwegs.


    Habe bisher aus dem Forum schon viele interessante Infos für mich mitnehmen können und hoffe auch zukünftig etwas zu den verschiedenen Themen beitragen zu können.


    Viele Grüße Benjamin

  • Glückwunsch,

    20 km auf deinem Zähler gehen schon mal auf mein Konto😎

    Gute Wahl, ist der schöne ESD mit dabei gewesen, oder fährst du wieder ohne Blubbern?

    Also zumindest bewusst habe ich keinen anderen Endschalldämpfer mitgekauft.

    War hier ein anderer verbaut?