Reifen Bridgestone Potenza für Lotus Europa oder Lotus Elise abzugeben

  • Verkaufe Reifen für einige Lotus Modelle bzw. Lotus Europa, bzw. Opel Speedstar Bridgestone Potenza. Reifen waren nur 1000 km in Einsatz und werden verkauft, da ich neue Felgen Typisiert habe und der Gummi nicht mehr passt. Die Vorderreifen sind sehr teuer da dies sehr seltene Dimension ist. Der beste Reifen denn ich je gefahren bin. Der Gummi ist noch auf der Felge und wird nach der Besichtigung abgezogen. Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe!

    Original Größe Reifen vorne: 175/55 R17 Felge 5,5"

    und Hinten 225/45 R17.

    Habe diese bei Willhaben drin anbei der Link (bzw. Ausschneiden und in die Leiste einfügen): https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…star-439303317/

  • Bei der geringen Stückzahl des Lotus Europa dürfte sich die Resonanz in engen Grenzen halten. Versuche es auch im Speedster-Forum, denn davon wurden erheblich mehr gebaut. Zwar fahren die meisten Speedster keine Seriengrößen mehr, aber die Wahrscheinlichkeit - wenn die Schlappen nicht schon uralt sind (DOT angeben!) - diese los zu werden, ist dort höher.

    Opel Speedster Club