Wollte euch mein nächstes Projekt präsentieren Der ein oder andere hat schonmal sicherlich die carbonspiegel von moto-works aus Japan an etlichen elise und exige aus den Staaten gesehen. In England gibt es einen der dafür extra spiegelarme für den lotus gemacht hat und die über seinen onlineshop für 420£ veräußert. Da mir das zu teuer ist für die reinen spiegelarme ist mach ich die selber. Teil ist konstruiert und die Aufnahme ist auch fertig samt erste Spannung. Ich weiß nicht ob ich mehrere Sätze mache kommt drauf an ob jemand interesse hat. Erstmals nur für meine exige.
Carbon Spiegel halter arm alu
-
-
Sehr geil! Was würd so ne garnitur kosten?
Tante Edit lässt fragen ob du nen link zu den Spiegeln hast
-
Kannst du die auch in schwarz eloxieren?
-
-
Dankeschön, dankeviel, aber soweit war ich auch schon. Welcher isn das auf dem vom fredersteller?
-
- Official Post
Wieviele kilo hat da denn ein Rohling und wie lange arbeitet da deine 5-Achsenfräse?
-
Vor allem: besteht die gefahr dass aus den mega coolen spiegeln irgendwann ein hängeohr wird?
-
Ich habe Interesse!
-
Die sind aus alu vollmaterial da geht nichts kaputt! Ja ich werde die schwarz pulverbeschichten lassen. Also der aus England verkauft die ca. Für 500 Euro mit Versand ca. Die brauchen wohl für ein passt den ganzen Tag aber an einer 3 Achs. Wir haben eine 4 Achs. Ich denke das wir doppelt so schnell sind. Falls ich mehr mache werde ich versuchen die Teile fertig mit pulvern und versand für 300 hinzubekommen. Erstmal mach ich ein paar für meine exige und wer interesse hat meldet sich bei mir und wir schauen was wir machen.
-
Die sind aus alu vollmaterial da geht nichts kaputt! Ja ich werde die schwarz pulverbeschichten lassen. Also der aus England verkauft die ca. Für 500 Euro mit Versand ca. Die brauchen wohl für ein passt den ganzen Tag aber an einer 3 Achs. Wir haben eine 4 Achs. Ich denke das wir doppelt so schnell sind. Falls ich mehr mache werde ich versuchen die Teile fertig mit pulvern und versand für 300 hinzubekommen. Erstmal mach ich ein paar für meine exige und wer interesse hat meldet sich bei mir und wir schauen was wir machen.
300 für die Arme selbst oder ? Die Carbon Spiegel bekomm ich in Matt Carbon auch?
-
Die Spiegel kosten alleine über 300 bei moto works. Mega Qualität. Und die arme werden natürlich auch top Qualität sein. Also die Jungs zahlen 1000 Euro für das komplettset. Auch der transforged aus USA hat für die arme aus Plastik mit 3d Druck inklusive Spiegel 900 Euro genommen.
-
Die Spiegel kosten alleine über 300 bei moto works. Mega Qualität. Und die arme werden natürlich auch top Qualität sein. Also die Jungs zahlen 1000 Euro für das komplettset. Auch der transforged aus USA hat für die arme aus Plastik mit 3d Druck inklusive Spiegel 900 Euro genommen.
Ich weiß welche du meinst.. die aus den grp shop kosten fast 1k komplett. Finde ich auch unterirdisch teuer.
-
Ich steh auf gefrästes Vollmaterial.
🤩👍
-
Ja deswegen mit meiner Lösung ist mann bei ca. 600 das ist schon ein unterschied. 309 Dollar kosten die Spiegel bei moto works inklusive Versand.
-
Ja deswegen mit meiner Lösung ist mann bei ca. 600 das ist schon ein unterschied. 309 Dollar kosten die Spiegel bei moto works inklusive Versand.
Aber weißt du, gibt es die auch in Matt Carbon? Finde nur welche mit Glanz
-
Nein gibt keine in matt. Nur in einfachem carbon oder diesem twill...das sieht besser aus.
-
Der Glanz kommt doch vom Klarlack. Das lässt sich doch ändern.
-
Ich würde da nichts machen sehen so top aus. Und für Experimente sind die zu teuer. Die Sicht ist aufjedenfall besser als die OEM.
-
Der Glanz kommt doch vom Klarlack. Das lässt sich doch ändern.
Okay. Werde mal anfragen. Tarek, wann hättest du die fertig?
-
Nein gibt keine in matt. Nur in einfachem carbon oder diesem twill...das sieht besser aus.
Ich hab alles in Matt. Würde also nicht ganz dazu passen
-
Mein Mitteltunnel wurde nachträglich matt lackiert. Top.
-
Kann man ja mattcarbon folieren 😜
-
du sprichst von einer Seite... richtig?
Also wenn man 2 Spiegel haben will reden wir von ca. 1.200 € ?
Ich konnte auf der Seite vom Spiegelhersteller dazu auch keine Angabe finden
Gruß
Detlef
-
Hi Detlef. Nein das Set kostet mit den kurzen halter 309 Dollar.
-
-
Also head type 4. Twill carbon. Short steam ist der günstigste Gesamtpreis für den kurzen halter...wenn mann sowieso nur die Spiegel braucht wie in meinem fall. Für deine 211 könntest du die bestimmt so mit den halter einbauen...da gibt es auch noch einen elbow steam der hat dann einen Gelenk. Die haben momentan 8 Wochen Lieferzeit. Die werden ja auch von donkervoort an den neuen Autos verbaut
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ja, ich denke bei meinem 2-11 kann der direkt passen.
Danke
-
Es gibt noch ein paar CFK Spiegel inclusive der Spiegelfüßen in CFK.
Das paar kostet 750 Pfund und wiegt 160g
Qualität sieht super aus und ist Plug and Play für Lotus.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Wenn du deine in Alu hast wäre ich auch interessiert. 👍
-