• Hallo an alle erstmal!

    Ich bin neu hier und hätte mal ein, zwei Fragen:

    Nächtes Jahr steht bei mir ein Autokauf an. Wochenendauto soll es sein, relativ leicht, schnell, puristisch etc. Die Wahl ist Stand jetzt auf eine Exige 410 Sport gefallen. Nun zu meiner Frage:

    Wird die Exige bzw auch Elise nochmals einen Nachfolger bekommen oder wars das mit 2021? Ich hab schon ein-zweimal Gerüchte gehört, dass die Baureihen dieses Jahr auslaufen, es keine Nachfolger mehr geben wird und nur noch ein neues (komfortableres) Modell mit Verbenner erscheinen soll und ab dann nur noch rein elektrisch? Stimmt das so in etwa bzw weiß da jemand von euch vielleicht schon ein bisschen mehr? :cc

  • evora, exige und elise laufen 2021 aus. neu bestellen ist also auf sicht nicht mehr.

    finale editionen für exige und elise sind whol in der mache. der händler deiner wahl sollte dir da verbindliche info geben können

    *nudge nudge wink wink-*

  • evora, exige und elise laufen 2021 aus. neu bestellen ist also auf sicht nicht mehr.

    finale editionen für exige und elise sind whol in der mache. der händler deiner wahl sollte dir da verbindliche info geben können

    *nudge nudge wink wink-*

  • Es wird noch einen weiteren Sportwagen geben lt. P. Popham und stylistisch (vermutlich) an den Evija angelehnt.

    Zitat:

    Popham: Ich kann Ihnen nur sagen, dass wir neben dem Evija noch einen weiteren Sportwagen bauen. Den zeigen wir im Verlauf von 2021. Es wird der letzte Lotus-Sportwagen, der keine Option zur Elektrifizierung hat. Wir sehen die Zukunft innerhalb unserer Vision in der Elektrifizierung.

    Kannst Du im Interview nachlesen.

    https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/in…r-corona-krise/

    Rollin', rollin', rollin'

  • Es wird noch einen weiteren Sportwagen geben lt. P. Popham und stylistisch (vermutlich) an den Evija angelehnt.

    Zitat:

    Popham: Ich kann Ihnen nur sagen, dass wir neben dem Evija noch einen weiteren Sportwagen bauen. Den zeigen wir im Verlauf von 2021. Es wird der letzte Lotus-Sportwagen, der keine Option zur Elektrifizierung hat. Wir sehen die Zukunft innerhalb unserer Vision in der Elektrifizierung.

    Kannst Du im Interview nachlesen.

    https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/in…r-corona-krise/

    Liest sich so als wenn der neue Sportwagen vielleicht ein Hybrid werden könnte.