Forum Projekt: Exige-Style Heckklappe für Elise MK 2/3

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten 12 bier gehn auf dich 😂

    Und wehe du meldest dich ned!

    Kaffee gibts bei mir immer

    Also gut i habs verstanden. Die ersten 12 Bier zoi I ..da Rest zoist Du. Fang sa moi sparn an :D

  • Bietet ich jedem gerne an wenn er in der nähe von salzburg ist auf nen cafe bei mir vorbei zu schaun. Wärst nicht der erste aus de der das angebot wahrnimmt ☺️

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Hey HeiFi83

    Ernst gemeint mit dem Kaffee, so völlig anonym 😜

    Denke mein nächster Trip nach Bayern wird dann etwas verlängert um den gratis Kaffee zu ergattern 💪 hoffe doch das Angebot steht.

    Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit den Beiträgen hier ✌️

    • Offizieller Beitrag

    Also ich, als bekennender Grüner (zumindestens von der Lackierung her gesehen ;) ), muss das Angebot von  HeiFi83 konsequent ablehnen. Ein Kaffee ist auf Grund seiner Ökobilanz, bezüglich Transportkosten, Ausbeutung der Bauern und eventueller Kinderarbeit absolut ausgeschlossen. Ihr solltet euch für ein solche Angebot echt schämen.

    Ich als "radikaler Verfechter" von regionalen Produkten muss einfach auf die Verwendung einer gehopften Gerstenkaltschale bestehen. :thumbup::saint:

    .

  • Du hast ja nur schiss dass du mit der S1 nicht soweit kommst und auf halber strecke verreckt. Wärst nicht der erste der mim adac abschleppwagen unterwegs ist 😝

    Jep, wenn wer am weg ist immer gern. Einfach ein paar tage davor melden und wartet ein heisser kaffee und gute gespräche ☺️

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

    • Offizieller Beitrag

    Du hast ja nur schiss dass du mit der S1 nicht soweit kommst und auf halber strecke verreckt. Wärst nicht der erste der mim adac abschleppwagen unterwegs ist 😝

    Jep, wenn wer am weg ist immer gern. Einfach ein paar tage davor melden und wartet ein heisser kaffee und gute gespräche ☺️

    Ich komm dann mir einem Trailer !

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/