Bürzel bzw kleiner Spoiler für Elise/Exige

  • Hi,

    ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert, aber meine erste Idee wäre der original Elise SC Spoiler.

    Bekommt man z.B. bei Komotec.

    Wahrscheinlich ist dir das aber schon zu groß und du meinst diese kleinen Lippen wie es die bei M Parts für BMW's gibt oder?

  • Moin,

    Bastelcup Volker aus dem 11t ?

    Endlich ein gescheites Auto gekauft ?

    Die S Lippe sollte ohne Probleme passen


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Hallo zusammen

    ich möchte eine kleine Spoilerlippe anstatt den Flügel für meine Exige , bitte keine Diskussion ob Sinn oder Unsinn;)

    Kennt jemand eine Quelle oder Anbieter

    Am besten würde mir einen kleine Lippe aufgeklebt auf das original Heck gefallen

    Danke schonmal für die Tipps

    Meinst du etwa sowas mit kleiner Lippe aufzukleben?

  • Matteo von Eltech bietet einen Ducktail spoiler (nolder) an. Der abgebildete Spoiler sei nicht für ein spezielles Auto, sondern universell passend.

    Auf meine Nachfrage zur Passgenauigkeit bzw. einem Spoiler spezifisch für die Elise Mk2 hat er mir angekündigt, Fotos auf seiner Facebookseite zu posten. Das war im Herbst, seither sei er viel beschäftigt und hat mich um Geduld gebeten (habe ich). Vielleicht wirst du dort fündig.

    Alternativ fährt Tobias von tershine auf seiner S2 eine Hecklippe vom M3 E46 (flexibler Kunststoff, PU oder so). Das passt zwar, ist aber hinsichtlich Form (Carbon ist dünner) und Finish (Lackierung empfohlen) nicht so schön wie Carbon.

  • Matteo von Eltech bietet einen Ducktail spoiler (nolder) an. Der abgebildete Spoiler sei nicht für ein spezielles Auto, sondern universell passend.

    Auf meine Nachfrage zur Passgenauigkeit bzw. einem Spoiler spezifisch für die Elise Mk2 hat er mir angekündigt, Fotos auf seiner Facebookseite zu posten. Das war im Herbst, seither sei er viel beschäftigt und hat mich um Geduld gebeten (habe ich). Vielleicht wirst du dort fündig.

    Alternativ fährt Tobias von tershine auf seiner S2 eine Hecklippe vom M3 E46 (flexibler Kunststoff, PU oder so). Das passt zwar, ist aber hinsichtlich Form (Carbon ist dünner) und Finish (Lackierung empfohlen) nicht so schön wie Carbon.

    Matteo von Eltech bietet einen Ducktail spoiler (nolder) an. Der abgebildete Spoiler sei nicht für ein spezielles Auto, sondern universell passend.

    Auf meine Nachfrage zur Passgenauigkeit bzw. einem Spoiler spezifisch für die Elise Mk2 hat er mir angekündigt, Fotos auf seiner Facebookseite zu posten. Das war im Herbst, seither sei er viel beschäftigt und hat mich um Geduld gebeten (habe ich). Vielleicht wirst du dort fündig.

    Alternativ fährt Tobias von tershine auf seiner S2 eine Hecklippe vom M3 E46 (flexibler Kunststoff, PU oder so). Das passt zwar, ist aber hinsichtlich Form (Carbon ist dünner) und Finish (Lackierung empfohlen) nicht so schön wie Carbon.

    Der würde mir auch gefallen