Freies Fahren GP-Strecke Nürburgring 2021

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwei Runden im 2.20er Bereich mit Verkehr. Nach ca. 70 Runden gestern war ich auch körperlich ganz schön durch. Man wird nicht jünger … =O

  • Moin,

    Zitat

    ein Dach?

    Scheibe wäre schon mal ein Anfang....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ja, ich weiß, aber ich schaffe es nicht Mikro an dieser Kamera zu koppeln. :(

    Tut mir leid.

    Mit diesem Kabel funnktioniert es nicht? Oder liegt es an etwas anderem?

    Garmin multifunktionales Ladekabel für VIRB X/ XE
    Versorgen Sie die VIRB X- oder XE-Action-Kamera mit diesem 3-auf-1-Mehrzweckkabel mit Strom. Es bietet einen 3,5-mm-Stereoeingang für ein externes Mikrofon,…
    www.kw-vertrieb.de
  • Ich habe Adapterkabel und Micro, aber er ignoriert einfach das Micro. (2 verschiedene, beide gehen nicht)

    Wenn ich eins über Bluetooth anschließe, dann geht das, getestet mit Bluetooth Ohrstöpsel fürs Handy, aber das hört sich sehr seltsam an.

    DAs ist wohl die falsche Art Micro.

    Wenn ich ein vernünftiges Bluetooth Micro (bezahlbar) finden würde wäre wahrscheinlich das Problem gelöst.

    Gruß

    Detlef

  • Interessant die beiden Konzepte im Vergleich zu sehen.

    Die schöne Runde Linie der Exige gefällt mir eigentlich besser.

    Eigentlich hätte ich die Linienwahl genau anders rum erwartet.

    Der leistungsschwächere 2- 11 die rundere Linie, also am Kurveneingang weiter, damit du mehr Geschwindigkeit auf die nächste Gerade mit nehmen kannst, und die Ewige spitzer, weil sie einfach mehr Power hat.

    Blödes theoretisches Geschwafel. Musste am Donnerstag TÜV machen, war nicht dabei und muss das halt so über Gelaber kompensieren. ;(

    Ich werde nächstes Jahr mehr Rennstrecke (und weniger Slalom) fahren. Dann sehen wir uns da. Aber mit meinem 150 Pferchen werde ich leider in einer anderen Liga spielen.

  • Hallo Leute,

    der Christoph hat das Video fertig… schaut mal.. ich finde es mega.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß damit

    Grüße

    Check :thumbup:

  • Ich habe nochmal etwas geforscht, und habe im Internet Berichte gefunden, dass es diese Probleme auch bei der GoPro gibt.

    Es liegt wohl an den "Nachbau" Adaptern wo der Mini-USB Port nicht vollständig belegt ist.

    Das originale Garmin ist aber nirgends zu bekommen.

    Ich habe jetzt aber ein Mikrofon gefunden welches funktioniert :thumbup:8):thumbup:

    Die nächsten Videos werden also einen besseren Ton haben ;)

    Gruß

    Detlef