Hallo,
ich bräuchte das obengenannte, weiß jemand, ob es da irgendetwas schönes, möglichst kleines gibt?
Hab in der Elise ein Set aus dem Audi A2 meine ich, gíbt es das oder sowas in der Art noch?
Gruß
Peter
Hallo,
ich bräuchte das obengenannte, weiß jemand, ob es da irgendetwas schönes, möglichst kleines gibt?
Hab in der Elise ein Set aus dem Audi A2 meine ich, gíbt es das oder sowas in der Art noch?
Gruß
Peter
Ich habe sowas hier in der Elise. passt hinter den Beifahrersitz
Das habe ich auch
Das sieht doch schon gut aus, danke.
Den hab ich auch. Steckt vorne vor der Batterie.
Bis ich den raus hab, ist selbst Godzilla verblutet.
Fehlen nur noch 2 Warnwesten. Bei meiner Elise war damals alles in einem Paket vom Händler aus dabei.
Fehlen nur noch 2 Warnwesten. Bei meiner Elise war damals alles in einem Paket vom Händler aus dabei.
Gibt es auch:
1,6 kg
Das Warndreieck ist bei der Kombi superschwer....ca 800g.
Gesamt wiegt das Paket mit Warnweste 1,334 Kg.
Auf Trackdays tue ich das immer raus aus dem Auto
Gruß
Detlef
Wichtig ist ja nur, dass die anderen ihren nicht auch weg legen.
wenn Du nen Wagen bei KT kaufts, kriegst Du dieses Päckchen dazu - hat auch gleich nen Klett-Streifen eingenäht zum festmachen, ist flach und leicht...
vielleicht verkauft KT die Sets ja auch ohne Auto - im webshop habe ich die aber nicht gefunden....
Dito - sitzt, wackelt nicht und man kommt fix ran (naja in der Theorie, Gurte ab, raussteigen oder klettern ...).
...bevor man teures Carbon kauft...
...ihr müsst mal die originalen Fußmatten wiegen, da fällste tot um...nen günstiges Stück Autoteppich tuts auch.
Gesamt wiegt das Paket mit Warnweste 1,334 Kg.
Auf Trackdays tue ich das immer raus aus dem Auto
Gruß
Detlef
Wundert mich eigentlich, das hier als soviel Lotus Fahrer als Poliertuch-muschis bezeichnet werden.
Eigentlich sind das dann doch die wahren Lotus-Versteher, immer schön nach jeder Ausfahrt bzw. Rennstreckenbesuch das Auto gründlich waschen. Mann will ja immer jedes unnötige Gramm vermeiden oder sich teuer erkaufen, von daher brauch es keine Fliegen und Gummiabrieb .
wenn Du nen Wagen bei KT kaufts, kriegst Du dieses Päckchen dazu - hat auch gleich nen Klett-Streifen eingenäht zum festmachen, ist flach und leicht...
vielleicht verkauft KT die Sets ja auch ohne Auto - im webshop habe ich die aber nicht gefunden....
Gibt es das Set dann immer passend zur Wagenfarbe .
Den hab ich auch. Steckt vorne vor der Batterie.
Bis ich den raus hab, ist selbst Godzilla verblutet.
Ich auch. Eignet sich auch gut um die vordere Revisionsklappe offen zu halten.
Gibt es das Set dann immer passend zur Wagenfarbe
.
Leider nein.
Ich überlege schon ob ich ein neues Auto brauche.
Gelöscht, doppelt.