Habt ihr euch auch so schwer getan?

  • Wenn er denn irgendwann mal wieder stattfinden kann

    Irgendwann sind die nicht durchgebratenen Fledermäuse aus, wenn die dann al dente kredenzt werden läuft das wieder, einzig das die Insulaner als erste voll durchimpfen mit ungeprüfter Software könnte evtl. einen Impact auf die evtl. Neuwagenkäufer der Firma Lotus

    haben, zu schwer serienmässig, aber wenn dann noch eine Seite das Beinchen nachzieht, oh weh....

    Freunde bleibt stark, bald kommt der XC 60 von Lotus zumn doppelten Preis wie die gleiche Kiste aus Belgien mit dem Stempel made in Sweden...

    Bis dahin werden unsere Heeresführer sich gegenseitig übertrumpfen mit Corona- Reglements, (z.Bsp. ab 16:30 nicht mehr auf dem Spierlplatz, wobei da ist eh dunkel...wer ist da noch auf dem Spielplatz und noch wichtiger, wer denkt sich so eine Scheixxe aus...? ach ja ich vergass, ist ja kein Lehrberuf...) trotzdem, garantiert besser als die FIA-regeln oder Jogi Löws Geheimstrategie.....

    Also der Stammtisch kommt wieder, ist wahrscheinlich einseitig, aber Ihr fehlt mir (mein Lotus auch, ist aber nur vorrübergehend in guten, würdigen Händen...)

    Ich wünsche Euch schon mal ein ruhiges und frohes einsames Fest und alles Gute für das neue Jahr, welches bestimmt moch bescheidener wird als dieses...

    aber, um britisch zu bleiben WE never, never, never give up....

    Gruß aus Entenhausen

    Euer ständig nervender Yoshi

    (ich kann damit leben...:thumbup:)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)