ADAC-Sportivtraining 09.04.2021 - Grevenbroich (Freitag, 9. April 2021)

Termin

ADAC-Sportivtraining 09.04.2021 - Grevenbroich

Freitag, 9. April 2021

Fahrsicherheits-Zentrum Grevenbroich, Elfgener Dorfstr. 1, 41515 Grevenbroich

  • Also wenn das Training HEUTE wäre und ich dran teilnehmen würde dann wüsste ich nicht wie ich hinkommen soll :D hier liegen 10cm Schnee auf der Straße und der Räumdienst hat wohl auch nicht mehr mit Schnee im April gerechnet ;)

    Ich drücke euch die Daumen dass es bis Freitag wieder alles passt.

  • Es war supermegatoll!! Wir hatten jede Menge Spaß bei bestem Wetter. :):):)

    Danke auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dass alles gut geklappt hat und wir gemeinsam alle Auflagen erfüllen konnten, damit es stattfinden kann :)

    Wir werden für nächstes Jahr wieder einen Termin machen 8)

    Viele Grüße

    Schlumpfine und Detlef

  • Exige 380 MK3 Ja hat super Spaß gemacht!

    Ist mir scheiß egal wenn ich langsam war, denn wenn man so dicht hintereinander fährt macht es einfach richtig Laune!

    Ob ich dann auf Looserniveau oder Vollloosernieveau fahre, spielt doch keine Rolle.

    Hauptsache man kann sich so ein wenig Battlen.

    Auch mit Detlef gab es tolle Gefechte, zumindest bis die Reifen dann nicht mehr wollten.

    Ich wollte noch mal sagen dass ich das Rennprogramm am besten fand :D:D:D

    Sorry :S

  • also das Du mit Detlef "batteln" konntest, ist schon ein Wort.., entweder hatte er nur den 1. Gang zur Verfügung oder Du bist schnell...

    ich bin mit seiner 1er auf der NS GP-Strecke mitgefahren und ich hab mich vor Freude fast eingenässt.....

    Also Hut ab :thumbup:

    obwohl, eigentlich geht ja nicht ums heizen sondern ums kennenlernen des Fahrzeugs im Grenzbereich...

    Ich muß unbedingt mal wieder zu einem Trackday....

    :thumbup:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hi zusammen

    Vielen vielen Dank für die tolle Orga und die grandiose Veranstaltung! Mir hat es super viel Spaß gemacht. Der Tag war super aufgebaut mit Bremsen ausweichen zum aufwärmen bevor es an driften / wedeln und schließlich die Rundstrecke ging. Einfach perfekt so 👍

    Vielleicht gibt’s noch ein paar Fotos die geteilt werden ... so oder so wird der Tag in sehr guter Erinnerung bleiben!

    Danke an Ksenija und Detlef

  • Es war ein wirklich toller Tag! Als Lotus-Neuling die perfekte Möglichkeit den einen oder anderen aus dem Forum kennenzulernen und natürlich die Grenzbereiche des eigenen Fahrzeugs und des Fahrers 🙈 in vielen tollen Übungen zu „erfahren“.

    Auch auf diesem Weg nochmals besten Dank an die Organisatoren!

    Viele Grüße

    Lars

    PS: Für 2022 melde ich mich gerne heute schon an 😉.

  • Dem kann ich nichts hinzufügen 😎👌🏼💪🏼

  • Wir waren schon flott unterwegs. Da kann man nicht meckern. 😉 Ich hatte vorher, weiser Voraussicht nach, den Luftdruck abgelassen damit der bei warmen Reifen passt. Aber die Cup 2 waren trotzdem am Ende. Egal. Fährste quer Siehste mehr 🤣

    Nur am Ende der großen Rundstrecke war mir kotzeschlecht. Drecks Kuppe 🙈

    Alles ganz geblieben und echt Spaß gehabt. Das passte alles prima.

    Auch der Ablauf unserer Gruppe war top. Erst die Übungen und dan Rundstrecke. War genau richtig so.

    Und was nützen mir Übungen wenn ich auf der Rundstrecke nicht in den Koffer rein trete.

    😉😎

  • Vielen Dank an die Orga vom orangenen untermotorisierten Outsider mit dem Regenkombi Fetisch.

    Auf dem Nassen ging mit dem Caterham nicht viel.

    Im Trockenen wollte dann irgendwie keiner mit mir spielen. Den Vergleich zum 2eleven hätte ich gerne mal gesehen.

    Leider kam - Corona Bedingt - das wichtigste zu kurz. Hatte kaum Zeit mit anderen zu Quatschen. Man denkt immer das Fahren ist das Geilste. Aber das Schwätzen darüber mit Gleichgesinnten ist zumindest eben so wichtig.

    Ich finde es toll das wir überhaupt fahren durften. Viele andere Events sind abgesagt oder verschoben. Hab nach 15 Stunden im harten Schalensitz, nachdem ich mich selbst irgendwie raus operiert hatte so gut geschlafen.

  • War nen super Event, danke auch von mir an die tolle Orga :thumbup:

    War schön sich mal wieder abseits vom PC mit Leuten zu treffen und fachzusimpeln, und ich kenne nun auch direkt den Grenzbereich mit der neuen Farwerks-/Reifenkombi... man könnte fast meinen, gestern gings nicht nur um Fahrspaß ^^

  • Vielen Dank an die Orga vom orangenen untermotorisierten Outsider mit dem Regenkombi Fetisch.

    Auf dem Nassen ging mit dem Caterham nicht viel.

    Im Trockenen wollte dann irgendwie keiner mit mir spielen. Den Vergleich zum 2eleven hätte ich gerne mal gesehen.

    Leider kam - Corona Bedingt - das wichtigste zu kurz. Hatte kaum Zeit mit anderen zu Quatschen. Man denkt immer das Fahren ist das Geilste. Aber das Schwätzen darüber mit Gleichgesinnten ist zumindest eben so wichtig.

    Ich finde es toll das wir überhaupt fahren durften. Viele andere Events sind abgesagt oder verschoben. Hab nach 15 Stunden im harten Schalensitz, nachdem ich mich selbst irgendwie raus operiert hatte so gut geschlafen.

    Ich dachte zuerst, cool da fährt einer mit seinem Motorrad und ich habe aber keins mit Stützrädern gefunden!!!

    Dann dachte ich, der Seven hat ja ein Dach! Der kann es nicht sein, dann aber dachte ich vielleicht ist das Dach nicht dicht!

    ^^

    War nen super Event

    Wegen Dir bin ich bald in den Gegenverkehr gefahren, ich habe auf der Rücktour vom Slalom nach links geschaut und dachte, geile Farbe!!! Und da bin ich schon nach links gerollt...

    hat jemand noch Bilder und Videos gemacht? Ich hab meine hier hochgeladen. Einige Bilder kommen noch nach

    Scheiße jetzt haben wir uns verpasst, ich war auch so beschäftigt mit quatschen...

  • Ich sage auch nochmal ganz herzlich "Dankeschön" an Ksenija und Detlef für die in diesen Zeiten nicht ganz einfache Orga - für uns alle eine super Abwechslung im Corona-Alltag! Ich war mit meinem Sohn zum 10. Mal dabei - und es macht immer wieder großen Spaß. Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal, dann hoffentlich wieder mit "normalisierter" Kontakt- und Kommunikationsmöglichkeit.

    :thumbup: