meine kleine Eifelrunde

  • Hier ist meine kleine Runde, wenns mal schnell gehen muß:

    Please login to see this attachment.


    Die Tour startet in Kornelimünster und und endet auch dort. Es sind ca. 110 km.

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  • ja, meine Mutter wohnt dort. Ich mache nach der Tour immer dort halt zum klönen und futtern :-)

    Hab die Tour heute nochmal gefahren, leider waren die Straßen in der Eifel zum Teil noch feucht und dreckig.. ganz übel auch die tiefstehende Sonne, die einen schonmal in der Kurve blendet. Aber das ist Jammern auf höchstem Nivea. Die armen Bruchstrichfahrer :-)

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  • Hier ist meine kleine Runde, wenns mal schnell gehen muß:

    Please login to see this attachment.


    Die Tour startet in Kornelimünster und und endet auch dort. Es sind ca. 110 km.

    Wir sollten mal meine Runde fahren, startet in Stolberg und endet auch dort ich kreuze mehrfach deine Runde nur das meine wesentlich weniger befahren ist da mehr Nebenstraßen. Wegen der Kurven leider mittlerweile auch bei den Motorradfahrern beliebt. Dauer ca 1,5 Std. / 100 km .

    Kannst dich ja ab März mal melden . Am besten nicht Sonntags

    Gruß

    Is wie wennze fliechs

  • Wir sollten mal meine Runde fahren, startet in Stolberg und endet auch dort ich kreuze mehrfach deine Runde nur das meine wesentlich weniger befahren ist da mehr Nebenstraßen. Wegen der Kurven leider mittlerweile auch bei den Motorradfahrern beliebt. Dauer ca 1,5 Std. / 100 km .

    Kannst dich ja ab März mal melden . Am besten nicht Sonntags

    Gruß

    Ich fahre NIE am Wochenende. Da sind einfach zuviel Leute mit Warnwesten jeglicher Couleur unterwegs :-)

    -> bin dabei!

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!