Verkauf Lotus Evora 18.000€

  • Hallo, ich verkaufe einen Lotus Evora für 18.000€ Das Fahrzeug hatte ich für einen Aufbau als Clubracer gedacht, mich jetzt aber für ein Unfallfahrzeug aus den USA entschieden.

    Zu dem Fahrzeug : Lotus Evora LHD aus Neuproduktion ohne Zulassung, das Fahrzeug wurde aus der Neuwagenproduktion herausgenommen weil die Pedalbox IPS nicht zu dem verbauten 6 Gang Getriebe paßt. Das gesamte Fahrwerk, Kühlpaket , Klima Kabelbaum, Motor und Getriebe sind fertig verbaut. Wie gesagt das Fahrzeug ist neu ohne KM.

    Um das Fahrzeug in Deutschland nach Fertigstellung und 21 Abnahme in den Betrieb zu nehmen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Bilder zu Motor und Getriebe finden Sie bei Ebay Kleinanzeigen Bei Interesse gerne per PN

  • Zu dem Fahrzeug : Lotus Evora LHD aus Neuproduktion ohne Zulassung, das Fahrzeug wurde aus der Neuwagenproduktion herausgenommen weil die Pedalbox IPS nicht zu dem verbauten 6 Gang Getriebe paßt. Das gesamte Fahrwerk, Kühlpaket , Klima Kabelbaum, Motor und Getriebe sind fertig verbaut. Wie gesagt das Fahrzeug ist neu ohne KM.

    Das haben die wohl Freitags um vier nach 5 Kästchen Bier zusammen gedängelt.