Aluminium-Wasserkühler mit zwei Lüfter für 289€ inklusive Versand innerhalb Deutschland

    • Offizieller Beitrag

    Mein Vollalukühler vom Holländer war nach 4 Jahren in 3 Ecken undicht.

    Keine Ahnung, wo der den her hat, der sah aber nicht anders aus, als all die anderen am Markt.

  • Mal ne weitere Frage hierzu:

    was macht zusätzlich noch weiter Sinn (nur im Heizkreislauf) auszutauschen wenn die Clam schon runter ist ?

    Heizungskühler, Schläuche, Lüfter etc.

    Gruss Kette

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne weitere Frage hierzu:

    was macht zusätzlich noch weiter Sinn (nur im Heizkreislauf) auszutauschen wenn die Clam schon runter ist ?

    Heizungskühler, Schläuche, Lüfter etc.

    Gruss Kette

    Heizungskühler nur, wenn die Karre nach Frostschutz riecht. Den Lüfterkasten kann man mal ausbauen, saubermachen und entrosten, wenn nötig. Da ist eigentlich nix, was regelmäßig kaputt geht.

    Mein Pro Alloy hält seit 2010 in der S1. Hat der Vorbesitzer damals über tuneconcept geordert.

    Hab ich dann auch eingebaut - auch von Tuneconcept. Frei nach dem Motto, wer billig kauft ...

  • @sdr: Das ist ärgerlich, denke aber da hast du einfach nur Pech gehabt. Das kann dir bei jedem anderen in gleicher Wahrscheinlichkeit passieren. Daher gehe ich oft den Weg der günstigen Variante, habe überwiegend gute Erfahrungen damit gemacht. Im Gegenteil, habe auch schon Ausfälle bei Premium Produkten gehabt das hat mich dann mehr geärgert.

    gruß werki

  • Was jetzt aber nicht heißen muss, dass der Goldmann Kühler ähnlich schlecht ist.

    Deshalb suche ich noch immer jemanden der den Kühler bereits verbaut hat.

    ... und noch einmal die Frage an Goldmann Engineering ob der Kühler auch ohne Lüfter ein bisschen günstiger zu haben ist.

    Gruß

    Martin

  • Hallo Martin,

    sorry wir bieten zurzeit nur den Kühler mit den zwei Lüfter an.

    Wenn hier mehr Bedarf (ohne Lüfter) bestehen sollte können wir natürlich einen noch günstigeren Preis ohne Lüfter anbieten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team Goldmann Engineerring-Motorsport

  • Hallo Zusammen,

    der Vollständigkeit:

    Ihr Team Goldmann Engineering-Motorsport

  • Servus Kette,

    Kauf doch einfach noch einmal den, der auch in meiner verbaut ist.

    Der Kühler tut was er soll und dass völlig unauffällig…

    Gruß

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Ich war ja der Versuchsträger mit den Löchern.... ^^

    Also ist verbaut, der 2. Lüfter ist in Reihe geschaltet, aber die Lise fährt ja noch nicht.... :cc . tärä, der Krümmer fehlt noch, ratet wo ich den bestellt hab..... :kä kleiner Hinweis, es ist nicht schweizer Käse wo ich bestellt habe.... aber Käse ist in dem Land auch sehr bekannt.....

    Aber, zurück zum Goldmann-Kühler, Kühlflüssigkeit ist schon drin und im Stand verliert er schon mal keine Flüssigkeit.... :thumbup:

    ansonsten sind die Jungs bemüht und recht fix beim kommunizieren.

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)