• Das können die Gimmicks on top sein ;-), alles nur Verhandlungssache. Was mich an dem wundert, ohne das Schaal einen schlechten Ruf hat (im Gegenteil für BMW einen wirklich guten), ist ein Lotus bei denen exotisch.

    Mit den BMWs, Ms und Alpinas, kennen die sich gut aus, nur mit Garantie oder so ist Lotus und BWM potentiell sportlich. Wer um Himmels willen tauscht denn einen eine Lotus gegen einen BMW ...

  • Für die aus Bitburg könntest du Bauernjunge fragen, ob er einen Blick drauf wirft. Der kommt aus der Ecke, ich nicht wirklich weit davon weg.

    Ne im Ernst, falls die in Bitburg interessant sein sollte kann ich mir die anschauen.

    Leider kommt die ERSTMAL nicht in Betracht. Das nimmt komische Ausmasse an, ich hatte doch schon erwaehnt, dass ich erstmal n anderen Termin habe ;)

    Und bevor ich die in Bitburg hole, nehm ich die hier bei mir in Wiesbaden um die Ecke. Das sind ca. 8 km oder so.