CST Trophy 2021 mit MRF Tyres Cup und 1000 EUR Preisgeld

  • Für alle Freunde des gepflegten Gasfußes des sportlichen Fahrens


    Zur CST Trophy 2021 möchten wir Euch gerne vorzeitig zwei interessante Neuigkeiten mitteilen.


    Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das wir den MRF Motorsport Tyres Cup im Rahmen der CST veranstalten werden.

    MRF Motorsport Tyres Deutschland schreibt hierzu 1000 EUR Preisgeld, Pokale und MRF Semislicks aus.

    Teilnehmen können alle Teilnehmer der Klasse 2 + 3. (Siehe Reglement CST). Zur Teilnahme am MRF-Tyre Cup sind alle Teilnehmer,

    die auf MRF Semi-Slicks fahren. Weiter Infos hierzu auf der CST Homepage http://www.cst-trophy.de


    Der Reifen dürfte Euch noch unbekannt sein, wir haben Ihn aber vor dem Arrangement mit MRF test gefahren und für wirklich gut befunden. Für alle CST-Teilnehmer gibt es obendrauf nochmals 10% auf den Einkaufspreis. (siehe Infos CST Seite)


    Zudem gibt es 2021 eine neue Klasseneinteilung.


    In Klasse 2 starten ab sofort alle Lotus Exigen, Elise u.a. ab 160 PS. Die Klasse wird also komplett neu aufgestellt um sich dem aktuellen Fahrzeugmarkt einschlägiger Marken anzupassen. Alle Seven starten ab sofort ein einer Klasse (1). Wir konnten in der vergangenen Saison Siege und tolle Erfolge von z.B. V6 Exigen sehen und freuen uns drauf das diese nun auch mit der Umstellung ein absolut vergleichbares sportliches Umfeld haben und somit auch um den Gesamtsieg fahren.


    Wir freuen uns wieder auf tolles Starterfeld.

    Die Saison 2021 ist in voller Planung.


    http://www.cst-trophy.de