S1schiebt gelben TT RS aus Eching

  • Servus,

    bin doch gestern gegen Mittag am Ammersee auf eine Augsburger S1 aufgelaufen. Ich saß noch in meinem TT daily, wollte noch anblinzeln, doch da war Eching schon durch, ich zu langsam. Beeindruckend wie die S1 die 400 Audi PS in den paar Kurven vor sich hergeschoben hat.

    Ui, das sah schon arg nach Rennen aus, immer dran denken!

  • Servus,

    bin doch gestern gegen Mittag am Ammersee auf eine Augsburger S1 aufgelaufen. Ich saß noch in meinem TT daily, wollte noch anblinzeln, doch da war Eching schon durch, ich zu langsam. Beeindruckend wie die S1 die 400 Audi PS in den paar Kurven vor sich hergeschoben hat.

    Ui, das sah schon arg nach Rennen aus, immer dran denken!

    Farbe egal...

    Das mit den 400PS Audis zählt eh nicht, das sind alles Kleinkraftwagen :D mit Juppies am Steuer die besser mit einem Smart fahren sollten

    es gibt Menschen, die mögen mich nicht , für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. :thumbsup:


    Erst wenn dem letzten Deutschen das Fleischessen vergrault wurde,

    wird die Menschheit feststellen, das nur "GRÜNKOHL" essen einfach Scheiße schmeckt.

    ( Effe, frei nach der Weissagung der Cree )