Onlineshop Goldmann Engineering-Motorsport

  • Wir Goldmann Engineering-Motorsport entwickeln spezielle Lotus-Teile, die wir ĂŒber unseren Online-Shop vertreiben. Vielleicht haben manche unseren Online-Shop schon entdeckt 😊.

    Wir wĂŒrde uns ĂŒber einen Besuch auf unserer Homepage freuen.

    http://www.goldmann-engineering.de/.

    Die Ersatzteile werden speziell fĂŒr den Lotus in Deutschland hergestellt, somit können wir fĂŒr eine hohe QualitĂ€t garantieren.

    Es entstehen stĂ€ndig neue Bauteile / Ersatzteile fĂŒr den Lotus oder auch fĂŒr andere Fahrzeuge, unserer Online-Shop wird daher stĂ€ndig erweitert.

    Wenn Ihr Fragen zu Bauteilen oder Anregungen fĂŒr neue Bauteile habt, lasst es uns gerne wissen.

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

  • Jeder fĂ€ngt mal klein an. Und wenn Du was vermisst, kannst Du ja mal anfragen. Man scheint sich ja auf Sonderanfertigungen spezialisiert zu haben.

    Sind 3 Allerweltsartikel wirklich ein Anfang?

    Im Impressum ist der Strassenname falsch geschrieben, vieleicht aber auch die Stadt und der Strassenname ist richtig. Das Leistungsverzeichnis ist ĂŒbermĂ€ĂŸig wolkig geschrieben, und es sind keinerlei Referenzen auf Projekte oder GeschĂ€ftspartner angegeben.

    So sehr ich mich ĂŒber einen neuen Anbieter in Sachen Lotus freuen wĂŒrde, aber mit einer offensichtlich unprofessionell gefĂŒhrten Firma werde ich keinesfalls irgendeine Art von GeschĂ€ftsbeziehung eingehen. Falscher Straßenname, also wirklich!

    Gruß

    Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    Sind 3 Allerweltsartikel wirklich ein Anfang?

    Im Impressum ist der Strassenname falsch geschrieben, vieleicht aber auch die Stadt und der Strassenname ist richtig. Das Leistungsverzeichnis ist ĂŒbermĂ€ĂŸig wolkig geschrieben, und es sind keinerlei Referenzen auf Projekte oder GeschĂ€ftspartner angegeben.

    So sehr ich mich ĂŒber einen neuen Anbieter in Sachen Lotus freuen wĂŒrde, aber mit einer offensichtlich unprofessionell gefĂŒhrten Firma werde ich keinesfalls irgendeine Art von GeschĂ€ftsbeziehung eingehen. Falscher Straßenname, also wirklich!

    du hast ja uum GlĂŒck die Wahl und kannst zu einer Firma mit einer schönen bunten Homepage gehen.

  • Hey zusammen,

    ich kenne Stefan persönlich und weiß, wie viel Energie und Herzblut er in seine Firma steckt.

    Die Homepage muss eben, wie das Sortiment peu Ă  peu wachsen.

    Wie schon erwĂ€hnt wurde, ist er der richtige Ansprechpartner fĂŒr Sonderanfertigungen.

    Gruß Philipp

    PS: die Adresse im Impressum ist korrekt :thumbup:

    „To go fast, just add lightness“
    Colin Chapman

  • Und du schreibst vielleicht falsch.

    Ist doch egal oder?

    Wenn in einem Forum ein Rechtschreibfehler gemacht wird, dann juckt das im allgemeinen keine Sau. Wenn sich im Impressum eines Online-Shops ein Fehler eingeschlichen hat, dann freuen sich die AbmahnanwĂ€lte. Das ist der Unterschied, der in kalten, harten € im vierstelligen Bereich ausgedrĂŒckt werden kann.

    PS: die Adresse im Impressum ist korrekt :thumbup:

    Laut offiziellem Stadtplan gibt es in Albstadt keine RotenĂ€ckstraße, nur eine RotenĂ€ckerstraße, bitte um einen Link wenn sich die Gemeinde da tĂ€uschen sollte.

    du hast ja uum GlĂŒck die Wahl und kannst zu einer Firma mit einer schönen bunten Homepage gehen.

    Ich habe nicht die Monotonie der Farbgebung, sondern den Mangel an Angebot, Information und Referenzen in Sachen Lotus beklagt. Ist das jetzt Zuviel verlangt? Gehören diese SelbstverstÀndlichkeiten nicht zu einem Auftritt im Internet?

    Ich verstehe voll und ganz, wenn die Bekannten dieses Mannes dessen Firma promoten wollen. Wenn diese von dessen Arbeit ĂŒberzeugt sind, warum auch nicht? Aber dann soll man bitte auch so nett sein, und vor dieser Aktion dessen Auftritt einem kritischen Blick unterziehen. Oder ihm den Ratschlag geben, dass der Fokus lieber gleich auf Spezialanfertigungen und nicht mehr lieferbare Ersatzteile gelegt wird.

    Gruß

    Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe voll und ganz, wenn die Bekannten dieses Mannes dessen Firma promoten wollen. Wenn diese von dessen Arbeit ĂŒberzeugt sind, warum auch nicht? Aber dann soll man bitte auch so nett sein, und vor dieser Aktion dessen Auftritt einem kritischen Blick unterziehen. Oder ihm den Ratschlag geben, dass der Fokus lieber gleich auf Spezialanfertigungen und nicht mehr lieferbare Ersatzteile gelegt wird.

    Kurz zur KlÀrung, ich kenne weder den Shop, noch die Person dahinter.

    Doch, Du darfst gerne kritisch sein. Allerdings finde ich nicht gut, wenn man aus einem Rechtschreibfehler oder nicht ganz so tollen Fotos auf einer Homepage eine unprofessionelle FĂŒhrung der Firma ableitet. Nicht jeder ist ein Medienprofi oder kennt einen der dies ist. Ich finde es jedoch gut, dass man sich hier persönlich vorstellt und kurz auf seine Möglichkeiten hinweist. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Kunde, der keine Freude mehr daran hat viele Kilometer in eine Werkstatt zu fahren, wenn gleich jemand vor Ort ist, der sich ebenfalls auskennt. Warten wir doch einfach mal ab, wie die das entwickelt.

  • ..

    Im Impressum ist der Strassenname falsch geschrieben, vieleicht aber auch die Stadt und der Strassenname ist richtig. Das Leistungsverzeichnis ist ĂŒbermĂ€ĂŸig wolkig geschrieben, und es sind keinerlei Referenzen auf Projekte oder GeschĂ€ftspartner angegeben.

    ...

    Hat der Elise-Shop irgendwelche Referenzen / GeschĂ€ftspartner angegeben? Und die Übersetzung vom hollĂ€ndischen ins deutsche klingt zum Teil wie ein schlechter China-Shop. ( https://www.elise-shop.com/contact_us.html )

    Lotus.. schnelle Autos fĂŒr Leute, die es nicht eilig haben!

  • Hallo GrossmeisterB,

    die Front-Clamshell ist eine Sonderanfertigung und somit eine eigene Entwicklung. Die Front-Clamshell wird umgesetzt sobald eine Nachfrage besteht, daher sind noch keine Bilder auf meiner Homepage sichtbar. Der dreiteilige Frombau dauert ca. 14Tage. Das Endprodukt (Rohteil) dauert ca. 5-7Tage.

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Stefan Goldmann

  • Hallo Bochumer85,

    erstmal danke fĂŒr die Anfrage. Da dies die erste Anfrage zu einer S3 17.5 Facelift ist, ist der Aufwand höher. Der negativ Formbau muss erst hergestellt werden. Dies Lohnt sich fĂŒr uns und auch fĂŒr dich erst bei einer höheren Nachfrage.

    Wenn hierzu wirkliches Interesse besteht schreiben Sie uns ĂŒber das Kotaktformular auf unserer Homepage an.

    https://www.goldmann-engineering.de/i/kontakt

  • Jup exakt

    Bei den e-gas Varianten ist das Gaspedal relativ niedrig im Vergleich zur Bremse, welche durch den BremskraftverstĂ€rker auch eher nicht tief getreten wird. Das nervt dann wenn man den Fuß zu weit kippen muss.

    Bei den alten Pedalen soll es wohl genau anders rum sein, Bremse wird tief getreten und das gas sitzt relativ weit oben


    Bei mir Ist es auch eher halber vorderfuß Bremse halber vorderfuß Gas, die Ferse kriege ich bei meinen quadratlatschen nicht gut aufs Gaspedal. Hier wĂ€re ein geringerer Abstand zwischen beiden Pedalen wĂŒnschenswert und auch mehr grip auf der bremspedalöberflĂ€che.

    Ich such morgen mal die amerikanische Variante, die ist ziemlich cool, geriffeltes Bremspedal und ein großes glattes Gaspedal, jeweils sehr weit einstellbar und das ganze fĂŒr 89 Dollar, aber eben mit 30 Dollar Versand.

    Wenn das jemand in Deutschland fĂŒr 100 Euro hinbekommt wĂ€r doch toll

    1048886_5.png

  • Bei den e-gas Varianten ist das Gaspedal relativ niedrig im Vergleich zur Bremse, welche durch den BremskraftverstĂ€rker auch eher nicht tief getreten wird. Das nervt dann wenn man den Fuß zu weit kippen muss.

    Bei den alten Pedalen soll es wohl genau anders rum sein, Bremse wird tief getreten und das gas sitzt relativ weit oben

    Das Bremspedal kann in geringem Maße ĂŒber die Schubstange eingestellt werden.