CST-Trophy Slalom FINALE, KRONAU 17. OKT.

  • Nun haben wir die Saison trotz aller Schwierigkeiten mit Bravour gemeistert.


    Das letzte Event 2020 findet traditionell in Kronau auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände statt.


    Wir fahren wir immer zwei Rennläufen mit jeweils eine Trainingslauf und zwei Rennläufen.


    Zum Slalom sind natürlich auch wieder alle interessierten Schnupper- und Sportfahrer herzlich willkommen um teilzunehmen.


    auch unser hart umkämpfter Rookie-Pokal wird in Kronau seinen Meister finden. 9 Fahrer kämpfen um den Pokal. Das wird sicherlich sehr spannend.


    Für die nächste Saison wird es Neuerungen geben die für alle Neueinsteiger sehr interessant werden. Also schnuppert schon jetzt mal rein und fahrt mal einen Slalom mit.


    Alle Informationen zur Veranstaltung findet Ihr wie immer auf der Webseite der CST.


    http://www.cst-trophy.de



    Wir freuen uns schon jetzt auf ein großes Starterfeld und und eine tolle Jahresabschlussfeier die im Anschluss statt finden wird, wo wir wieder unsere Teilnehmer mit tollen Preisen und Pokalen ehren.