• Weil ich per PN schon nach der Lackblase gefragt wurde auch hierzu mal ein Bild. Die Stelle war in etwa Daumennagel groß. Die Dornen des Servicepanels sahen auch nicht mehr gut aus.

    By the way: es war tatsächlich ein Neuwagen und ich habe dafür ganz normal bezahlt. ;)

    Die Teile sind miserabel lackiert. Nix Grundierung usw. Hier wäre eloxieren oder pulvern die bessere Wahl seitens Lotus.

    Ich habe mir jetzt ein Pulvergerät gekauft damit es auf dauert hält und nichts rostet. Meine heckflügelhalter waren auch verrostet. Den Lack konnte man mit dem Fingernagel abkratzen. Alles Rostunterlaufen.

  • Damit kein falscher Eindruck entsteht: mein Händler konnte für all das nichts. Im Gegenteil, nachdem Lotus ausschließlich reparieren wollte, hat dieser von sich aus angeboten zu tauschen. Ich durfte mir dann ein Fahrzeug aus den zuletzt bestellten Exige fürs Lager aussuchen. Dabei war dann eben auch meine Neue, deren Farbkombi ich einfach zuuuu geil finde :love: