Unfair ist....

  • Du musst einfach nur zurückschreiben, dass Du nicht weißt, wer zur Tatzeit gefahren ist. Dann bringen die Dir das Bild sogar nach Hause.

    Das weiß doch jeder.

    Ich bin aufgrund meines Jobs mehr als fit im Bereich Jura, speziell Verkehrsrecht und schrecke vor keiner Diskussion zurück (speziell wenn ich mir des Ausgangs der Diskussion sicher bin *g*).

  • Zitat

    (...)Das wei§ doch jeder.

    Stimmt, das wei§ sogar ich. Aber was soll der Geiz? Die sollen das gleich mitschicken! Dann wŠchst auch die Akzeptanz beim Photomodell.

    Zitat

    Ich bin aufgrund meines Jobs mehr als fit im Bereich Jura, speziell Verkehrsrecht und schrecke vor keiner Diskussion zurŸck (speziell wenn ich mir des Ausgangs der Diskussion sicher bin *g*).

    Sei sicher, da§ der ein oder ander darauf zurŸckkommen wird ;)


    Lord (immer noch 0 Punkte)