Gelegenheit zum Probesitzen von Corbeau LE-PRO im Raum Frankfurt gesucht

  • Servus miteinand,

    die Sitze meiner MKI sind durch - kein Wunder bei dem Alter und der Laufleistung 8)

    Eine Aufarbeitung beim Sattler ist nicht wirklich sinnvoll, da mein Weib sich ohnehin schon immer ein etwas bequemeres - und grösseres - Gestühl wünschte.

    Die Corbeau LE-PRO haben ja einen guten Ruf und sind deshalb momentan in unserem Fokus. Vor der Bestellung würden wir sie aber gerne einmal

    Probesitzen.

    Gibt es im Raum Frankfurt jemanden, in dessen Gefährt wir probeweise mal einsteigen dürften? Es sind ja einige Typen ab Werk damit ausgerüstet und auch so einige nachgerüstet worden.


    Probax wären auch noch eine Alternative, sind aber scheinbar momentan nicht zu bekommen.

    Tillet scheiden nach einem negativen Test leider aus.

    Ciao

    Andreas